ekelhaft
Hast reported? kys wird eigentlich recht hart geahndet.
Fenis was not amused!
Also wir hatten heute wieder sehr viel Spaß im Chat. Zumindest unser Team XD
Sym+Buff+2*Shield=Meltmaschine3000
Muss zwar sagen, dass es mein Smurf war, aber aktuell ist Sym echt stark, vorallem gegen Doubleshield.
Alle reported. Meine Stille Leidenschaft bei sowas.
Im übrigen finde ich Smurfen scheiße.
Ich spiel kein Ranked, deshalb kenn ich mich nicht so gut aus, aber was zur Hölle ist ein Kys?
Abkürzung für „kill yourself“
Oh. Ist mir ehrlich noch nie in OW (oder sonst wo) untergekommen …
Also zu meiner Verteidigung, der ist Gold statt Plat, also kein so massiver Unterschied. Spiel aktuell mit Freundin, die seit zwei Jahren wieder mal angefange haben, da will ich nicht gleich die besseren Gegner auf sie loslassen.
Ist leider in eigentlich allen MP-Spielen sehr verbreitet.
Dafür klatscht du halt die Newbies oder Gelegenheitsspieler an die Wand
Reicht aber nach um das Spiel zu carryn. Hab gestern bei den Placements mehr verloren, als gewonnen.
Edit: AUßerdem ist mein Main laut den neuen PLacements in DPS angeblich auch Gold.
Hat ja nicht lange gedauert.
Symmetra
Primary Fire
Beam width lowered from 0.3 meters to 0.15 Beam DPS per level lowered from 65/130/195 to 60/120/180
Zarya
Primary Fire
Beam width no longer scales with energy (from 0.1 to 0.2) and is now always 0.15. Max Beam DPS lowered from 190 to 170
https://blizztrack.com/patch_notes/overwatch_ptr/1-40-0-0-61441
So was hatte ich in letzter Zeit auch öfters.
Einfach direkt melden. bei KYS ist Blizzard unglaublich hart. Kenne einen aus WoW der einen lebenslangen Bann bekommen hat, weil er einen „Freund“ aus seiner Friendlist geschrieben hat, er solle sich aufhängen.
Gut das sie schon patchen. Das „Meta“ was sich jetzt eingeschossen hat, mit Mei/Sym/Orisa/Sigma/Moira/X ist soooo langweilig. Da spiel ich lieber Goats.
Bin gespannt, wann im Grandmaster / Top 500 Leute neue Strategien entwickeln und wir mehr Variationen bekommen, was ja eigentlich der Sinn von 2-2-2 lock war
Bisher ist für mich nicht sichtbar etwas passiert. Also keine „Danke für die Meldung“ Nachricht oder ähnliches.
Also für gewöhnlich entwickelt sich das Meta doch eher im Pro-Bereich.
Wie hast du derart unterschiedliche Wertungen? Ich hab 140h ana und 120h zen vs. 20h dva und 11h zarya und hab dennoch auf 30pkt dieselbe Wertung erhalten
Also meiner eigenen Einschätzung nach passt die Reihenfolge Sup>Tank>DPS, aber der Abstand ist auf jeden Fall zu hoch.
Hab einige Seasons als DPS in Plat gespielt und auch wenn ich in PUGs DPS gegen/mit Diamond und darüber spiele, kann ich ganz gut mithalten.
Also Gold ist hier auf jeden Fall zu wenig (nicht falsch verstehen ich bin kein Master in der Elo-Hell aber Plat sollts schon sein), aber ich hatte bei den Placements hatte ich unter anderem Pech mit zwei Leavern.
Bei den Support-Placements hab ich mit zwei Freunden gespielt, die beide um die 2,8-2,9 sind, dadurch bekomm ich höhere Gegner, was sich halt positiv auf das SR auswirkt. Dann waren die Spiele auch noch echt gut (4-1) und ich hab durchgehend Moira gespielt, wodurch du deine Stats als Support halt maximal pushen kannst. Mein letztes normales SR war 2,8 hauptsächlich als Support, was eventuell auch noch reinzählt.
Also für die Support-PLacements wurde quasi alles was geht aus den SR rausgequetscht und bei Tank und vorallem DPS hatte ich unter anderem Pech, deshalb der große Unterschied.
Sieg oder Niederlage sind dort gar nicht mal so entscheidend, wie ich es mitbekommen habe. Bin mit ~2300 aus der letzten Season gegangen, hab da fast nur Support gespielt. In der Beta alle (!) 5 Support-Placements verloren und trotzdem bei ~2300 eingestuft.