Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) mit den Bohnen

Hier ist auch schon das VOD :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht wenn fußi wieder kommt das sie endlich die partnerschaft haben deutet ja darauf hin das es weiter geht.
was ich mir wünsche wäre ein größerer slot, meinetwegen auch VoD, live sehe ich wenige vorteile da, größer weil wegen dem vielem zufälligen ist die chance höher auf ne geile runde.
die besetzung ist mir relativ egal solange nicht gecampt wird, wünschen würde ich mir lara(weil gut) und nils (weil glob der wird da gut wegen strategische übersicht und nils geht imma) und gerne jemanden den nicht so oft vor der cam ist.
wenns noch weiter gehen sollte wäre ein training echt net schlecht um die grunddinger zu lernen wie wo gibts guten loot, wie werden sich die gegner verhalten usw. als trainer würde ich carlsGORG empfehlen, weil ohne campen zum erfolg^^

1 „Gefällt mir“

Ich denke das mit Lara würde wenn nur mal sehr selten passen da sie ja selber Streamt auf ihrem Kanal oder bei Alternate Twitch Kanal. Und sie halt auch in Berlin nun wohnt und auch so noch sehr viel neben Game Two macht. Ist eine viel beschäftigte junge Dame ^^

Aber sie wird bestimmt mal mit zocken unmöglich ist das ja nie :smiley:

Ich frage mich ja ob sie dann auch mal neue Maps haben oder es rotiert. Finde es manchmal ganz entspannend zum gucken allerdings bin ich jemand der es nebenbei laufen lässt ^^

war ja auch nur wunschdenken^^

neue map kommt mit dem nächsten großen update glob i, die wüstenmap.
geht ja zackig voran bei denen… im gegensatz zu 95% aller anderen early access spielen
ne dritte kommt dann auch noch irgendwann.
ego soll auch noch kommen als vorher einstellbar (nicht nur comgames wie jetzt schon)

Wunschdenken ist immer gut :smiley: Hätte auch gern mal öfters Lara auf dem Sender zum Zocken mit den anderen. Glaube das hat sie noch nie gemacht dort.

Ich würde ihren Stream ja auch mal gucken aber dann läuft meist was gutes auf RBTV da muss man prioritäten setzen xD

Klingt auch gut und sollte nicht noch ein Zombiemodus kommen. Oha Simon als Zombie :smiley:

Eigentlich gebe ich dir recht, dass live keinen wirklichen Mehrwert bietet. Aber da sie jetzt server eröffnen können, wäre es natürlich ne gute Möglichkeit, leute aus der Community mitspielen zu lassen.

ja das ist natürlich die ausnahme, dit muss live (mit etwas delay)

Ich seh gerade zum ersten mal die zombie mod. Hat sicher auch mal Potenzial für ne Runde gegen die Community

richtigen zombiemod? oder den vereinbarten mit seiner com. davon hab i schon gehört aber ist ja nur alle bis auf die mains dürfen nur nahkampfwaffen nutzen und müssen immer auf die mains direkt zurennen. was sicher ne geile und spaßige aktion ist

Bei bonjwa spielen sie gerade eine richtige zombie mod


DICE soll das mal mit Battlefield machen. DAS wär geil!

Valve soll das mal für CSGO machen. Endlich mehr als 30 FPS!

Wär auch nice, aber dann wäre das Skill-Level wahrscheinlich zu hoch.
AWP Pros würden alle anderen wegrotzen.

Wenn das Waffenverhalten wenigstens nicht so schwammig und unglaublich unübersichtlich wäre, wäre ich bei PUBG schon zufrieden. Mir brechen außerdem die FPS ein wenn ich zoome und schieße :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bohndesliga Count Down: 33 Tage

Finde das Waffenverhalten in PUBG eigentlich echt gut um ehrlich zu sein. Ich hab vor den Waffen selbst und den Schüßen und vorallem den Soundeffekten etc. deutlich mehr Respekt als bei anderen Shootern. Liegt vielleicht aber auch am Modus…

Trotzdem verhalten sich die Waffen imo realistischer als in CS:Go oder CoD soweit ich das beurteilen kann.

Es soll ja auch nicht realistisch sein sondern Spaß machen :stuck_out_tongue:

Hab gestern 2 Runden mit den Bonjwa Leuten auf deren Custom Server gezockt und das hat echt mega Laune gemacht. Am Ende gab es noch ein Game mit 1st-Person Only, extra vielen Drops und ohne Rifles. Das verändert das Game nochmal richtig.
Sowas muss RBTV auch unbedingt mal machen. Wenn sie noch keine Partner sind, könnten sie es ja vllt in Koop mit Bonjwa machen und so deren Server nutzen. So hätte man Community Einbindung und ein Match RBTV gegen Bonjwa in einem.

3 „Gefällt mir“

Sind selber Partner seit ein paar Tagen. Wird nächste Woche bestimmt mit eigenen Server gezockt

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sie dann auch die Sendung verlängern, sonst kann man zwei Games schauen und das wars^^

2 „Gefällt mir“