IIRC ging es dabei speziell um den Mobile-Authentifikator… ist aber kein Safecall von mir, erinerre mich nicht mehr so ganz genau.
Ja. Nutze ich.
Trifft nichts zu. Vielleicht schreib ich dem Support morgen mal.
Das mit der App ist mir eben im Bus auch in den Sinn gekommen.
Aber wenns jetzt doch nicht der Fall ist, weiß ich auch nicht weiter.
Gerade eine Kiste für 2,70€ verkauft und dann geschaut, wie viel das Zeug wert ist, was die droppen kann. Hätte ich sie mal geöffnet…
Ich würd ja auch noch meine 2 Kisten öffnen aber wenn das Item wieder 7 Tage gesperrt ist, bringts mir auch nichts…
Hast du den Steam Authenticator seit min 7 Tagen aktiv? Wenn nicht musst du ihn aktivieren und 7 Tage benutzen.
Hab mir gerade mal eine Invitational Crate geholt und mein Item ist auch erst ab dem 10.8. handelbar. Vermute mal, dass diese Sonderoutfits erst ab dem 10. gehandelt werden können. Finde die auch im Markt nicht.
Ja. Seit Monaten
@BiliousGreen mein Shirt wird schon gehandelt.
Also wenn du das geschlossene School Shirt hast: das finde ich im Markt bisher nicht. Sehe nur das School Shirt (Open). Ich hab ansonsten jetzt das School Shirt with Necktie, das seh ich auf dem Markt auch nirgends.
Weiß jetzt nicht, ob das irgendwie wiederum an mir liegt, dass ich es im Markt nicht sehe.
Ach da gibts unterschiede? Ok das kanns erklären.
EDIT: ja ich hab das geschlossene.
Ja, „leider“. Wir müssen also noch warten, bis wir die Items verkaufen können. Aber denke, dass die direkt am 10. dann auch einen guten Preis ergeben - irgendwer will sicherlich ein bestimmtes Outfit zusammenkaufen. Schade, dass ich da weg bin. Am 14. sind die Preise sicherlich schon etwas gefallen
Uiuiuiui. Das Shirt bringt hoffentlich gutes Geld. Wenn das offene schon für 25 weggeht
Was kostet denn so ein Schlüssel?
Hab PUBG auf dem Laptop installiert wo es zwar nicht läuft, aber die Kisten kaufen kann. Hab 6 Stück für insgesamt 13€ verkauft und eine zusätzlich geöffnet - 3ct item drinne gewesen… Wollte die eigentlich auch verkaufen, hab aber eine Münze geworfen.
$2,50 pro Schlüssel bzw. 1,78€ waren es bei mir jetzt umgerechnet.
Edit: Hab 2 gekauft, was letztlich so aussah:
Schlüssel 3,56€
Steuern 0,68€
Gesamt 4,24€
Weiß jetzt nicht, was dann bei einem an Steuern draufkommen
Also ich hab ziemlich sicher 2,12€ gezahlt.
Die haben mit dem neuen Patch wohl ziemlich viel zerschossen. Mein Spiel hat heut 3 Mal geupdatet
Mal schauen. Wäre schade wenn sie jetzt größere Probleme hätten das zu fixen.
meins nur 2 mal… 1 mal mit 5gb und 1 mit 500 mb, hab ich da was verpasst oder 2 auf einmal gezogen?