Spielt auf NA, dort sind die laggs deutlich geringer.
Unter Rewards wie die bisherigen Kisten. Die 1. kostet 1200, die 2. 2400.
Die Invititational Kisten kann man gegen BPs kaufen. Den Schlüssel muss man wie bei CSGO für Geld kaufen.
Die Wanderer und Survivor Kisten sind “kostenlos” gegen BPs kaufbar.
„Connected. Watiting for response…“
Damn, hab noch über 10k BPs aber kein PUBG zur Hand um sie zu kaufen und im Steammarkt zu verscherbeln, in den nächsten Tagen nimmt der Preis bestimmt gut ab.
Hab mir jetzt mit den Crates fast den halben Kaufpreis zurückgeholt
Es wundert mich wieso Leute 100€ für manche items jetzt ausgeben anstelle einfach die crates zu kaufen und zu öffnen, das ist im zweifelsfall gerade lukrativer, weil alles absurd viel wert ist… I don’t get it.
Weil Menschen faul und gierig sind… wenn du etwas dringend haben willst kaufen viele ja auch teurer im Laden, anstatt online zu bestellen und 2-3 Tage zu warten
Verstehe ich das mit dieser Gamescom-Crate richtig?
Ich brauche einen gekauften Schlüssel und 1200 BP?
Ja genau. Dafür bekommst du ein zufälliges Kleidungsstück. Ein komplettes Outfit besteht glaube ich aus 4 Kleidungsstücken.
wusste nicht wo sonst hin damit, aber der kleine PUBG Zeichentrickfilm ist bei 9gag auf hot:
Ätzend, ich dachte, der gekaufte Schlüssel reicht
Ich guck gerade mal im Steam-Markt. Die neuen Items sind ja aktuell lächerlich viel wert. Da lohnt es sich eigentlich wieder, Schlüssel zu kaufen und die Items zu verkloppen, oder?
Jain. ich glaub nicht alle der Items sind genügend Wert dass es sich lohnen würde. Ich verkauf einfach die 2 Kisten die ich noch nicht geöffnet hatte
Gerade mal informiert, was sonst noch so in den anderen 2 neuen Truhen ist, für die man keine Schlüssel braucht. Da gibts z.B. die „normalen“ Trechncoats, die kosten gerade auch noch richtig viel im Markt. Wobei klar ist, dass man beim Truhenöffnen immer erstmal so ein Item erwischen muss. Wie ich mich kenne, krieg ich demnächst vermutlich nur noch rote T-Shirts und Baseballcaps
Hab gerade mal aus Jux so ne Invitational Kiste aufgemacht und ein weißes “School Shirt” drin gehabt. geht für 25€ weg. Hab leider eine Tradesperre bis zum 10. obwohl es ganz normal mit Guthaben gekauft wurde.
Bis dahin kostet das sicher keine 10€ mehr
EDIT: Versteh gar nicht wie einige die Items sofort verkaufen können und ich bekomm eine Tradesperre für das Item?
Ok, das ist komisch. Muss ich mal gucken, wenn ich dann zuhause bin. Werd mir auch mal eine Invitational Kiste holen und dann schreiben, wie das bei mir aussieht.
Ich glaube Trade-Sperre gilt für alle die keine 2-Wege Verschlüsselung auf ihrem Steam-Acc haben… nicht nur in PubG
weiß nicht wann sie diesen scheiß eingeführt haben
Was soll das denn sein? Steam Guard und alles ist seit Ur-Zeiten aktiviert. Eigentlich ist alles in Ordnung.