Muss da nicht immer einer das Spiel starten?
Ginge tatsächlich nur, wenn dann einer den Server betreut (oder mitspielt). Und der entsprechende Steamaccount frei ist.
Hatte ne Hammer Duo Runde gehabt:
Nichts an der Landezohne gefunden und dann unterwegs an kleinen Hütten Ump und mein Kumpel ne Kar gelootet.
Dann haben wir in der Ferne ein Häusergefecht gesehen und sind zum Abstauben dort hin gerannt.
Die beiden Überlebenden gekillt und alle vier Spieler gelootet.
Dann kamen zwei andere, die sich aber nicht in unser Haus getraut haben und dann doch lieber vor der Zone in Sicherheit bringen wollten.
Da saßen wir zwei am Rand der Zone in unserem Haus und hören ein anderes Auto kommen.
Als wir nur noch eine Minute hätten, bis sich die Zone direkt hinter uns verkleinert und dann kam ich auf die Idee, den Fremden schnell die Karre zu klauen.
Die Runde wäre für mich perfekt gewesen, hätten wir in der hecktig nicht gefailt auch ins Auto zu steigen (ständig nur Beifahrersitz), denn dann hätten uns die anderen beiden nicht mehr erwischt
Das wäre einfach zu geil gewesen, wenn wir denen die Karre am Rand der Zone 45 Sekunden vor Verkleinerung geklaut hätte
Beim nächsten mal einfach Strg+1 im Auto und du bist der Fahrer.
Stimmt. Vielleicht könnte man ja einen aus der Community auswählen der das übernehmen würde der vertrauenswürdig ist und falls der Aufwand nicht zu groß ist. Finde das Spiel nämlich immer noch geil
Und mit nem guten Team macht es noch viel mehr Spass
Ich throw halt jede Meiner guten Loot-Runden mit irgendwas sau dummem und aus einer 0 Loot Runde mit grade mal SMG + lvl 1 Rüstung ohne Scopes mach ich dann halt noch ein Ninja Top Ten… es ist zum Mäuse melken
Das Solo-Dinner lässt dank Streuselkuchen-Aim also weiter auf sich warten
EDIT:
Was macht man wenn es Solo nicht läuft… na klar holt sich das Duo-Dinner
da kann man auch gleich viel beruhigter ins Bett gehen =D
Hatte gestern eine Runde mit perfektem Loot! Alles T3, M4 voll ausgerüstet mit Schalli, Kar mit 8x, Pad und Schalli und maaaassig Medics. Also wirklich komplett geiles Setup.
Ich lauf einen Berg hoch sitzt da random hinter einem Baum jemand. Tot.
Hatte ich gestern auch. Hatte diese komische Wasserstadt komplett für mich allein und konnte mich perfekt ausrüsten. 2 Minuten später war ich tot, nachdem mich jemand aus dem Busch heraus abgeschossen hat.
Das ist „Atlantis“
Ja. Man gewinnt nie die Runden mit geilen Loot
Bei uns heißt die „Venedig“
Was auch immer. Wenn ich Solo spiele, gebe ich mir selten selbst Kommandos. "Ey Jo, lass in die komische Wasserstadt gehen. „Ne, jo. Das heißt Venedig!“
@Mevarit Hats zuerst Atlantis genannt aber Venedig ist auch nicht schlecht
Im neuen Update haben viele Orte ja nun einen Namen auf der Karte. Mal sehen wie es dort steht.
heut wieder Patchday?
Ja. Die Server sind aktuell auch für das Update runtergefahren
damn. so kann ich doch net ausgeglichen zur Arbeit düsen.
Offiziell heißt das glaube ich water town aber das ist lame. Atlantis ist besser. Venedig ist auch gut aber ich bleib bei meinem call. ;p
Ok Server sind online uuuuund total überlastet. Kann man absolut vergessen. Also ich werde alle 2 Schritte vor und zurück geportet.
Na dann heut halt kein PUBG
Da fühlt man sich gleich wieder 14, wenn es heißt: „Never Play on Patchday“
Yay, jetzt gibt es da auch Kisten die man nur mit Schlüssel öffnen kann. Das hat das Spiel dringend gebraucht…
Wie kriegt man die Kisten? Sind gut Geld wert.