Playerunknown's Battlegrounds

Einfach machen :smiley: Die meisten nooben eh auch nur rum (nur auf einem erfahreneren Level :stuck_out_tongue:). Ich für meinen Teil haben deutlich mehr Spaß und Erfolg im 4er Modus.
Ansonsten kann ich die Bonjwa Community Runden echt empfehlen. Da hat man immer andere mit denen man zockt und die Leute nehmen das Game nicht zu ernst. Da steht der Fun an oberster Stelle und ich hatte schon ne Menge lustiger Runden. Die Runden sind auch nicht instant voll wie bei RBTV, so dass man gute Chancen hat mitzuspielen.
Wenn du grade mal Lust hast, kannst du ja auch hier im Forum oder im Rocketspeak nachfragen ob wer dabei ist. Findet sich eig fast immer wer.

2 „Gefällt mir“

Hm, mal schauen. Heute nicht mehr, aber wenn morgen Nachmittag jemand Zeit hat und Bock sich mit mir rumzuschlagen dann gerne mal melden. :slight_smile:

Ich kann aufgrund technischer Probleme PUBG gerade nicht spielen, mir ist aber beim zusehen aufgefallen, dass die EU-Server noch das höchste Niveau haben, dann kommt NA und dann die Asien-Server. Meine ich das nur, oder kann mir das jemand bestätigen? Und wenn ja, warum ist das Niveau so unterschiedlich?

Ja, dem ist so, ich würde grundsätzlich behaupten dass Europäer mehr kompetitive Shootern spielen und damit ein besserer gamesense und skill einhergeht. Hab vorhin auf AS gespielt und auch direkt gewonnen. Die Leute hatten keine Ahnung von wo ich schieße oder sich einfach extrem schlecht positioniert. Letzteres liegt aber auch daran, dass man ohne MMR auf anderen Servern auch gegen Leute spielt, die dort noch keins haben und das sind eben meist Anfänger des Spiels.

2 „Gefällt mir“

COD wurde in den Staaten relativ gesehen mehr gespielt (konsolen zumindest). Ich denke in Europa leben einfach mehr Menschen in Wohlstand als auf dem amerikanischen Kontinent, von ein paar Staaten im Osten abgesehen, hat jeder in Europa Zugang zu Breitbandinternet wenn er unter 40 ist. Dadurch hast du eine unheimlich große Playerbase.
Bei Counterstrike ist dem ja auch so, das die europäischen Teams die Szene dominieren, auch wenn man Ausreißer wie sk oder Immortals hat. Ist ja auch nicht ohne Grund das die Skandinavier lange Zeit die europäische Esport Szene dominiert haben, weil es bei ihnen lange vor allen anderen für die breite Bevölkerung Breitband internet gab.

Das ist wahrscheinlich etwas kontrovers, aber ich sehe Konsolenshooter eigentlich nicht als richtig kompetitive Spiele. Der Aimassist macht daraus meist einfach irgendein Geballer. CoD ist da in meinen Augen das beste Beispiel für.
Das mit dem Internet mag ein guter Punkt sein, aber ist das bei den Amis wirklich so schlecht?

1 „Gefällt mir“

ne is es nicht. Aber denke das in den staaten allgemein weniger pc spielen

letzten 7 Leute gerade im Match, ich hab ne mega geile Posi auf einem Hügel, da scheißt das Spiel ab -.-

1 „Gefällt mir“

Kann mich da @ForboJack nur anschließen. Ist oft nur rumnooben auf anderem Level. Aber vor allem ist es gemeinsames Rumnooben.
Ich selbst denk auch immer, ich wär zu schlecht. Hab auch bis heute noch keine Solo-Runde geholt :disappointed_relieved:. Aber Duo- Und Squadrunden klappen öfter mal, vllt bin ich da weniger angespannt. Und natürlich macht das Wiederaufheben auch was aus :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mega kacke in dem Game und mein PC ist so schlecht, dass ich innerhalb eines Gebäudes nichts sehen kann, weil alles schwarz ist. Hab trotzdem gestern eine Runde gewonnen.
Das Spiel kann wirklich jeder spielen und auch der größte Noob kann es problemlos in die Top 10 schaffen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie man gerade im Stream gesehen hat, schlimmer kann man nicht sein :smiley:

Na vielen Dank… :angry:

Sorry :smiley: Sollte eigentlich aufmunternd sein :sweat_smile:

Kein Ding, ich nehms dir auch gar nicht übel.

4 „Gefällt mir“

Also ich hab auch erst ein paar Runden solo gespielt und bin nach so ner halbstündigen Runde auch immer erstmal nervlich am Ende. :smiley: Zumindest Solo wenn nur noch 11 Leute da sind und der Kreis super klein.

Da hats mir im Squad mit @zwecki und Co. definitiv mehr Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

Hin und wieder find ich solo ganz geil. Aber im Squad macht schon mehr Laune. :smile:

2 „Gefällt mir“

Hey, kennt ihr die Highlight-Videos von dearsomeone? Kills, Fails & Bugs - immer sehenswert :smiley:

Wurde die Ladder resettet?

Ja, müsste eigentlich gestern resettet worden sein, oder?

1 „Gefällt mir“

Meint ihr es wäre möglich den PUBG Server abends für ein paar Stunden laufen zu lassen damit die Community zusammen zocken kann wenn genug Interesse besteht? Muss ja dann auch nicht im Stream laufen.