Das waren aber die entscheidenden. :teamgunnar:
Don’t hide in the bushes. Do it like me - lay down plain sight and crawl to the next tree.
Find’s übrigens schön wie verbuggt der winning screen mittlerweile ist. Kamera geht immer irgendwie in den Kopf rein.
So. genug angegeben.
dafür is das thema da bro ich hab auch noch einige wins aber bin zu faul die hochzuladen
Dito, die sind nur beide von gestern und heute, dachte es bietet sich an.
Wenn dein mate an der Zone verreckt weil er noch nen Energie nehmen möchte… egal trotzdem noch geholt
Kann aktuell nicht spielen. Beim starten bekomme ich nur die Meldung “Connected. Waiting for response…” Weiß jemand ob die Server down sind oder liegt das Problem woanders?
Bin gerade auf jedenfall einfach am Anfang rausgefolgen, also Spiel ging einfach kommentarlos zu und da es ja kein nachjoinen gibt ist mein Squad zu 3. Und da wurde jetzt auch schon gesagt es sei laggy. Also kann gut sein das es gerade Probleme gibt
starten kann ich zumindest problemlos
Nach ungefähr 100 Versuchen, bin ich jetzt drin. Scheinen wohl wirklich die Server zu sein.
Laut Andy bin ich ab heute Privatiér.
@Grziwatzki aber da die Frage heut wieder kam: Bin selbständig!
Ich dachte du bist ein seelenloser Kommerz-Geier der seine Künste nur gegen horrende Summen verkauft!
Hat er doch gerade gesagt!!
That is correct.
Und wenn man früh stirbt kann man es nicht auf andere schieben . Mit einem Kumpel kann ich nicht mehr Duo zocken weil er einfach viel zu risky spielt. Mir reichen meine 3 4 kills und ne AK. Brauch da keine awm oder en tarnanzug
Geht mir genauso. Ich mag das Spiel, gerade weil man auch mal sneaky spielen kann. Bei CS GO spiele ich auch gerne Taktisch und riskant, aber wenn einem die Möglichkeit geboten wird in einem Spiel die Umgebung zu nutzen und die Chancen zu analysieren, dann mach ich das auch
Hab jetzt inzwischen mal einige Spiele gemacht und muss leider feststellen dass das absolut nicht meins ist. Es macht an sich zwar Spaß aber ich schaffe es gerade mal so mit Mühe und Not in die Top 10. Am Ende immer wieder das gleiche: Die Zone ist natürlich wieder mal genau am anderen Ende und egal wie vorsichtig ich mich von Deckung zu Deckung bewege, es dauert nicht lang bis ein Sniper mich sieht und ihc umfalle ohne zu wissen wo der Schuss überhaupt herkam. Andersrum kann ich auf der Lauer liegen wie ich will, ich sehe niemanden.
Am Ende dann doch sehr unbefriedigend ne halbe Stunde zu looten und zu lauern nur um dann am Ende doch wieder aus dem Nichts erschossen zu werden.
Genau das! Taktisch die Welt zu seinem Vorteil zu nutzen hat genauso viel mit Skill zu tun, wie gutes Aiming. Das verstehen manche nicht.
Dann lande mal am Anfang eher da wo auch die anderen landen. Du wirst zwar öfter direkt sterben, aber auch mal siegreich aus den kämpfen hervor gehen. Da gibt es noch keine Sniper und es zählt nur wer schneller und wachsamer ist.
Dieses alleine landen und allen Kämpfen aus dem Weg gehen bis man guten Loot hat, ist am Anfang nur unbefriedigend.
Ansonsten sind Squads oder Duos mit erfahreren Spielern auch immer sehr hilfreich um was zu erleben und zu lernen. Gibt hier in der Com genügend die regelmäßig zusammen spielen und sich immer über neue freuen.
Der Anfang ist nicht so das Problem. Beim letzten Spiel vorhin hab ich drei kills gehabt bevor die Action richtig los ging und mit AK mit Holo und M16 mit 8x auch kein schlechtes loot. Bringt einem aber halt nichts wenn man wig mit dem 8x sucht und nicht einen einzigen Gegner sieht und sich dann halt bewegen muss weil die Zone einen sonst killt und dabei nem sniper genau ins Fadenkreuz läuft.
Naja, will den Leuten halt auch nicht mit meinem rumgenoobe auf den Sack gehen.