Playerunknown's Battlegrounds

Stirbt der letzte an der Playzone, LUL. Der letzte Kreis war einfach mitten auf der Straße, hab mich daher hinter einem Auto schnell versteckt während die Leute erst mal Kills farmen wollten, dann will er mich hinter dem Auto erschießen, aber nicht aus seiner Deckung kommen - tot.

4 „Gefällt mir“

diese geballte anspannung die von einem abfällt wenn man es nach einer halben-dreiviertelstunde spiel, welches mit einem dummen fehler, einem ungünstigen kreis, einem übersehenen gegner in sekundenbruchteilen zunichte gemacht werden kann, endlich geschafft hat und als sieger dasteht ist schon enorm. total verständlich natürlich, dass man das mit anderen teilen will und glaube jeder nicht gänzlich verbitterte zeitgenosse kann das absolut nachvollziehen und die freude nachempfinden,

5 „Gefällt mir“

dankeschön <3
Hab zwei Runden später auch dann schon wieder gewonnen. Glaube nach dem ersten Sieg, fällt die Anspannung und der Druck einfach enorm. Sonst am Ende immer dumme Fehler gemacht und es dann einmal zu packen, das ist dann schon ein tolles Gefühl.
Spiele gerne mit Leuten zusammen. Steam-Name: I’m a loser, baby!

Mal kurz durch den Thread gescrollt und eine Top3 der User aus diesem Thread zusammen gestellt.
Sei der Leaderboard-Kampf eröffnet.

1. @Chevchenko 11 Kills

2. @Simons_linke_Hand 10 Kills

3. @Mevarit 8 Kills

Chev ist halt der Chev.

Hatte schon Runden wo ich einen Kill hatte und er 10 oder 11 :joy:

EDIT: Weiß nur nicht ob das für ihn spricht oder gegen mich…

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich den “Chev” wohl mal auf Steam suchen… Die letzte Chicken-Mahlzeit liegt schon etwas zurück.

Ist leider nicht ganz günstig sich vom Chef carrien zu lassen. Mein halbes Bafög geht nur an ihn…

2 „Gefällt mir“

habe neu angefangen mit PUBG und bin ein kack-Noob

Heute hatte ich den Fall, dass ich 12 Häuser nach Loot gesucht habe und nichts außer einer Pistole gefunden habe.
manchmal will dieses Spiel mich verarschen :sweat_smile:

ansonsten war ich heute zum ersten mal in den Top 5 was ganz geil war, weil ich eben Glück hatte und unglaublich tollen Loot hatte und eigentlich im Kreis mich befand.
das Spiel macht echt unglaublich Laune nur Frage ich mich ob immer dieses Glück mitspielt oder ob man mit map-knowledge einigermaßen sein Spiel perfektionieren kann?

1 „Gefällt mir“

Naja, es gibt schon Orte, wo du höhere Chancen hast, geiles Zeug zu finden. Das ist aber auch keine Garantie und meistens bist du da dann nicht alleine. Mit der Zeit hat man auf jeden Fall über die Map verteilt verschiedene Punkte, wo man gerne hingeht. Ich bin zum Beispiel im Solo ein großer Fan davon, ins Nebengebäude (Schwimmhalle?) der Schule zu gehen, dort alles zu looten und mich dann ins Hauptgebäude zu schleichen. Da kommt man meistens ganz gut weg mit, wenn der Kreis dann nicht vollkommen scheiße ist. :smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Promo :wink: <3

1 „Gefällt mir“

ich werd mir platz 1 noch holen :smiley:

Da kann ich noch mehr bieten. :x

2 „Gefällt mir“

So nach all dem Hype der Beans und der Lara habe ich mir das Spiel jetzt auch mal gegönnt und meine ersten Runden hinter mir. Zuerst Solo. Komplett überfordert. Dann in nem Random Squad auf EU Server und das typische CS Vorurteil traf hier zu. Irgendwelche russen und anderssprachige, nicht zu identifizierende, Kinder die ins Mikro schreien, jedes zweite Wort blyat ist und keine 20s im Game von einem dieser Member gekillt worden.
Ich weiss noch nicht wie ich das finden werde. Allerdings bin ich auch noch nicht ganz in der Steuerung drin z.B. hatte ich für mein M16 ein ZF und konnte es nicht nutzen. Genau wie ich noch nicht rausgefunden habe wie man sich hinlegt.
Wenn ich es in der Steuerung nicht finde wird Google bestimmt helfen.

Falls jemand Lust hat sich mit einem kompletten Neuling aber motivierten Neuling abzugeben: Zeus9001 bei PUBG oder eben Zeus bei Steam

Kaum sind @Realbrainlessdude und ich weg, läuft’s wieder :smile:

Ich hasse mein Leben :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein alter Screenshot von Mitte Juni, aber wo kommen wir denn da hin, wenn ich all meine Chicken Dinner hier poste? :wink:

Bist eben nicht so’n Angeber wie manch anderer hier :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Wer besoffene PUBG Action sehen will

https://www.twitch.tv/forsenlol

Forsen hat schon 18 Shots mit Vodka… :smiley:

Mal gucken ob er heute die 3 Promille macht.

Shot 19… er muss kotzen… FORSEN you are WEAK !

@Realbrainlessdude: Erste Runde mit @DoctorYoshi direkt gewonnen. :stuck_out_tongue:
Wie man leicht erkennen kann, ist das allerdings nicht so wirklich mein Verdienst gewesen. Mein Mitbewohner hat 'ne Wahnsinnsrunde hingelegt.

5 „Gefällt mir“

5 hit points ;D einen schuss abgegeben ? XD