Playerunknown's Battlegrounds

Ist hier zufällig jemand, der gleich Interesse hätte, mit mir ne Runde Duo oder Squad zu spielen?

wenn dir gegen 16:30/17:00 taugt ja

1 „Gefällt mir“

Da bin ich leider schon unterwegs. Aber gerne mal nächste Woche. Da kann ich aber meist erst ab 19Uhr.

Mal wieder mein team gerettet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ahh, bitter! Im 3er Squad im 1:1 am Ende 2. geworden… :smile:

erster win. Super happy! Gerne mal mit euch!

3 „Gefällt mir“

niemand will freiwillig mit leuten spielen die bildschirmaufnahmen via smartphone machen.

3 „Gefällt mir“

Ich will auch nicht mit arroganten Leuten spielen. P.S. : Das Bildschirmfoto war für whatsapp.

whooops, my bad, wusste nicht das wir hier ‘in whatsapp’ sind.
edit: diese “arroganten” leute kann ich auch nicht verstehen, kaum gewinnen sie mal müssen sie es über jeden kanal teilen der ihnen zur verfügung steht, ekelhaft.

Scamdroid ekelhaft find ich leute die andere niedermachen weil sie wahrscheinlich n langweiliges leben haben und sonst nix zu tun haben. by the way hab schon oft genug gewonnen und stelle nur bilder rein wo das ende speziell war :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Klingt als wäre da jemand ein schlechter verlierer. :ugly:

Auf NA schmecken die hühnchen leider nicht so gut wie auf EU…

Ich muss ja sagen das das Smartphone Bild besser aussieht, das hübsche Grünzeug kommt da zusätzlich auch besser zur Geltung

@Simons_linke_Hand bin quasi No PC Gamer (somit auch No Pubg), wo sieht man wenn es besonders ist? Ich seh da kein Unterschied also falls es so ist, ist es nur für dein Team besonders

ja du schlauberger wofür hab ich diesen bereich wohl erstellt? damit man leute zum zocken findet und seine besonderen momente mit anderen gleichgesinnten teilt und wem das nich passt der soll doch bitte woanders rumheulen.

Normale Frage kleine Mimose :wink: Du hatest Leute mit langweiligen Leben etc und rechtfertigst dich dann das NUR besondere Bilder teilst, nach deiner Reaktion gibt es also 0 Unterschied. Mehr wollte ich nicht wissen und denk mir den Rest

und noch eins weil ichs kann und bock dazu hab :stuck_out_tongue:

Wenn das so ist:
Ez NA Snack

Best Drop EU

WTF

3 „Gefällt mir“

So jetzt nochmal auf EU das Chicken geholt, da schmeckt es noch :wink:

Ich habe mich einfach gefreut und wollte das irgendwo teilen. Das hat rein gar nichts mit Angeben zu tun. Würde nie behaupten, dass ich besonders gut in dem Spiel bin. Entschuldige, wenn es für dich asozial und arrogant war, werde das nicht mehr tun.

1 „Gefällt mir“

lass dir nix einreden für sowas hab ich das thema hier aufgemacht

3 „Gefällt mir“