Playerunknown's Battlegrounds

Doch. Das sind gleiche Rahmenbedingungen. Du kannst ja auch mitm Controller zocken wenn du bock hast. Wirst halt nur ins Gesicht bekommen, aber du hast es ja selbst so gewollt.

Die Settings sind bekannt und weitestgehend verbreitet. Du kannst sie nutzen oder nicht. Niemand erhält einen unfairen Vorteil den du nicht auch haben kannst.

Klar sollte das irgendwann gefixt sein aber nicht jetzt. Aktuell läuft das Spiel so schon mehr schlecht als Recht da noch nicht optimiert. Sollte man jetzt die Settings einschränken würden locker 30% der Spieler nicht mehr zocken können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, es ist sinnlos.

Klar ist es sinnlos weil du über etwas meckerst, was in deiner Hand liegt. Das ist so als würdest du mit deinem 15€ Fahrrad vom Flohmarkt an der Tour de France teilnehmen und dich drüber aufregen dass die anderen Räder schneller fahren und leichter sind.

1 „Gefällt mir“

Ist wohl ein mischmasch aus beidem… ich habe mit meinem hochgezüchteten High-End PC zwar auch diese Lags, aber für Leute mit Mindestanforderungen bis PCs mittlerer stärke scheint die aktuelle Performance des Games dennoch deutlich mehr Probleme zu bereiten, bzw. vorhandenen Performanceschwankungen noch zusätzlich, neben den Lags zu verstärken.

Ist jedoch ein rein subjektiver Eindruck meinerseits.

Ich glaub der Unterschied ist auch nicht mehr so krass. Die haben da schon einiges geändert. Soweit ich weiß, kam die bessere Sicht vorwiegend durch weniger Gras/Vegetation zustande, das hat man mittlerweile aber stark angepasst. Ich glaube, so viele Vorteile kann man sich mit niedrigen Einstellungen gar nicht mehr verschaffen.

1 „Gefällt mir“

Ich schlitter halt schon unter den Mindestanforderungen lang. Bis jetzt lief es immer so halbwegs. Aber jetzt geht gar nichts mehr. Absolut broken bei mir :smiley:

Sehr gut.

Bei mir ist’s heute ein 50:50-Ding. Hin und wieder hab ich einen Crash und es geht gar nichts mehr. Macht super viel Freude, wenn du gerade einen Lauf hast. :smile:

Crashes sind ja in Ordnung. Die hatte ich vorher auch. Aber ich kann gar nicht mehr spielen. Bevor nicht mindestens 60 Leute gestorben sind, kann ich keinen Meter gerade laufen :smiley: Türen sind aktuell mein Endgegner.

Und Stege! Ich bin in Atlantis locker 5 mal an der selben Ecke vom Steg runtergefallen, weils mich einfach jedes mal drübergeportet hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, ich hab die teilweise fiesen Serverlags auch mitbekommen und Türen waren wirklich die Hölle, aber die Crashes nerven mich mehr und so oft und auf diese Art wie heute, hatte ich die vorher nicht.

Die meisten Radsportler haben auch Attest über Asthma damit gewisse Medikamente durch den Dopingtest kommen. Ist nicht unfair weil ich das ja auch holen kann. :nun:

Du bist aber auch echt der größte Quatschkopf vorm Herren.

Dein Vergleich ist scheiße :smiley:

Richtig wäre es wenn ich Cheater verteidigen würde. Einen Cheat kann sich immerhin auch jeder einfach organisieren. Nur leider ist das verboten. So wie Doping im Rennsport :upside_down:

Do you even brain, brooooo?

Aber ernsthaft: Die Settings sind im Spiel, sie nicht verboten und jeder kann sie nutzen. :slight_smile:
Wie Zwecki bereits sagte: Der Vorteil ist nicht mehr so extrem wie am Anfang aber wenn du Foliage niedrig hast, sind deutlich weniger Grashalme zu sehen als bei Hoch. Sie sind immer noch da und es ist nicht so als würdest du komplett durch die Halme sehen können, aber es bringt aktuell einfach keinen Vorteil das hochzustellen. Es zieht extrem FPS und du siehst etwas schlechter ob da jemand liegt.

Schau dir einfach mal ein paar Streamer an. z.B. LostAiming auf Twitch. Hat genau die Settings. Es sieht nicht schlecht aus :slight_smile:

Chicken Dinner gerade beim Bonjwa Stream :slight_smile:
Zwar nur 2 Kills und ein Herr Obmkevin hat das meißte getan, aber ey …

1 „Gefällt mir“

Ich musste es jetzt auch tun, hab die Gamescom Crate geöffnet und die Mandarin Jacket drin, aktuell Request to Buy bei 35€ :smiley:

Ach ne, das war die Blue, meine is Black und kann erst ab Gamescom verkauft werden

2 „Gefällt mir“

Es ist kein Doping oder Cheating. Es ist alles völlig legal und jeder kann es machen. Niemand wird gezwungen aber dann hat man halt einen Nachteil. Mein Vergleich ist so gesehen besser als deiner.

Ist ja auch egal wenn der Vorteil nicht mehr so groß und in Zukunft hoffentlich ganz verschwunden ist.

Nein. Absolut nicht. Nicht mal mit 3,5 im Turm. Aber wenn es dich Nachts besser schlafen lässt glaub fest daran.

Und stell die Settings auf Ultra. Hast dann zwar nur 2FPS und siehst nichts, aber immerhin musst du nicht so wie die ganzen unfairen Schweine zocken! :upside_down:

Bin raus.

1 „Gefällt mir“

Nooooo, wieso lese ich das jetzt erst? :sob: Hab alleine gegen Duos gespielt (FPP) und mich schon über meinen ersten Sieg gefreut und dann erst von den Bugs erfahren. Die Freude ward nicht lange… :cry:

Dem stimm ich soweit zu, aber was mir da gerade eingefallen ist: Hab die Tage mal gesehen, dass sich manche Leute Reshader-Programme über das Game legen. Playerunknown hat dazu geschrieben, dass das wohl ok wäre.
Find ich persönlich nicht gut, weil man dadurch eben von Außen neue Grafikeinstellungen einbringt, welche einen Vorteil verschaffen :expressionless:

Bin ich auch kein Freund von.