Playerunknown's Battlegrounds

@Realbrainlessdude @zwecki and Co. Wie schauts heute aus? Habt ihr heute ein soziales Leben oder Bock auf PUBG? Muss morgen arbeiten, deswegen kann ich nicht groß weggehen. :smiley:

Wir gehen Essen. Sorry :smiley:

Und ich werde nicht gefragt? :frowning: Hab heute Abend Zeit, Steamlink ist im Profil.

2 „Gefällt mir“

Bin wählerisch. :smiley: Nein, quatsch. Super gern! Pack dich dann rein wenn ich zuhause bin.

ik wäre nach der Spätschicht vielleicht dabei. Noch keine Ahnung was die Brettplanung sagt

Ich kann übers Wochenende nicht zocken. Bin bei meinen Eltern wegen Heimatfest.

Diese Preise für die Skins sind schon wieder so absurd. Buy-Order für 230€ für nen pinken Rock. 260€ für ein Bandana. Die Leute sind doch echt bescheuert.

Und die Skins als Set die man als Vorbesteller bekommen hat gehen gerade auch für über 700€ weg.

Edit: Ha, wenn man die Sachen aus dem Set einzeln kauft bezahlt man wohl „nur“ 400€ und die Idioten bezahlen nochmal 300€ drauf. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das is ja das selbe mit der Twitch Prime Crate, macht 0 Sinn aber die kostet um die 30€ und die Inhalte zusammen irgendwie 6€ oder so :smiley:

Muss das revidieren, der Post den ich gelesen habe ist schon etwas älter. Hab gerade mal den Marketplace durchgeschaut und wenn man das einzeln kauft ist man irgendwo bei rund 650€.

Trotzdem ist das insgesamt total bescheuert. Die Edition mit dem Set hat 40€ gekostet, also gerade mal 10€ mehr als die Standardversion. Und jetzt bekommt man 700€ für ein paar dumme Skins. Ich würde gerne mal jemanden kennenlernen der das Geld für sowas ausgibt.

Hab jetzt 3 Invitational Kisten geöffnet und werd die alle so schnell wie möglich einstellen für 300€+. Irgendein Nerd wird das schon zahlen!

Dann wird ein CSGO Skin aufm Market gekauft und dann auf OP Skins gegen Paypal verkauft.

So ist zumindest der Plan!

1 „Gefällt mir“

Die haben ja auch die deutsche Übersetzung mit dem letzten Patch überarbeitet und jetzt steht da im Menü „Playerunknowns Schlachtfelder“ :sweat_smile:

Die deutsche Übersetzung kann man im Moment eh noch komplett Knicken.
“Würger”

Stand bei mir z.B. im Taskmanager auch vorher schon :smiley:

Immer wieder erstaunlich wie unwichtig vielen Entwicklern ne ordentliche Übersetzung ist. Teilweise sind die so schlimm dass man auf deutsch gar nicht versteht was die einem sagen wollen.

Naja, gut, da würde ich die Kirche jetzt aber mal im Dorf lassen. Wenn ich richtig informiert bin, ist PUBG momentan noch in der Alpha. Auf jeden Fall hat es mehr als genug wichtigere Probleme als die Lokalisation. Das wird einfach nicht so hohe Priorität haben, was ich auch für vollkommen richtig halte.

1 „Gefällt mir“

Ich sprach jetzt auch eher von Entwicklern im allgemeinen.

Klar hat das Spiel noch größere Probleme als das. Allerdings wurde hier halt auch Geld für ne Übersetzung ausgegeben die es eher schlimmer als besser macht. Warum dann überhaupt schon lokalisieren?

1 „Gefällt mir“

Wie kann man den IG Items verkaufen? Muss ich das direkt in Steam machen oder wie? Sorry noch nie mit sowas beschäftigt.

Ja, direkt über Steam. Ich schau mir immer den Preis über den Steammarkt an und geh danach in mein Inventar und verkaufe darüber. Man kann aber auch direkt im Markt in der Itemansicht auf Verkaufen klicken.

Okay danke muss ich mir mal angucken.

Ich wäre auch bei ein par Runden dabei :wink: