Hatte vor 2 Monaten mal den Schwarzen Rock aus ner Kiste bekommen. Der hat mir auch schon einen Steam-Controller und diverse Games gesichert
Ihr habt echt alle Schwein.
Regelrecht miese Schweine!
Grade jemand lust auf ne schnelle runde?
So, 1x Dritter geworden und 1x Fünfter.
Verstecken Strategie hilft
Hab ich grad entdeckt.
Dem Ende kann ich absolut nicht zustimmen. Solche Elemente kurzzeitiger Bündnisse und ähnlichem würden das Gameplay komplett zerstören. So etwas braucht es in einem Battle Royale nicht.
Kann ja auch nich funktionieren wenn jeder der dich sieht sofort auf dich schiesst. War bei DayZ auch nich anders. Denke die Aussage im Video war mehr philosofisch gemeint.
Bei Dayz ergibt es zumindest noch einigermaßen Sinn sich zu verbünden, bei BR ist aber das Ziel als einziger übrig zu bleiben, was dich quasi dazu zwingt deinen Mitstreiter früher oder später umzubringen.
Ich habs ein einzigesmal geschafft mit einem zu reden in DayZ Hat aber auch nich lang gehalte
Naja aber in den Beispielen die er nennt gibt es immer temporäre Bündnisse. Das am Ende nur einer gewinnen kann ist klar, aber es tun sich oft Leute zusammen in den Filmen, darauf bezieht er sich denke ich.
Das liegt aber eher daran, dass echte Menschen unterschiedliche Stärken haben. Im Spiel sind die Voraussetzungen gleich, Unterschiede nur durch das Equipment gegeben und wie man daran kommt, wissen wir glaube ich alle
Versteh ich nich.
Es kommt immer wieder vor, dass sich Leute verbünden, um größere Squads zu bilden. Dafür sprechen die sich oft in Foren oder so ab und als erkennungszeichen dient oft das rote T-Shirt.
Der eine Streamer hat sich halt ein rotes Shirt angezogen und sich in so eine Gruppe eingeschlichen. Als alle zusammen waren, hat er sie dann getötet.
So ein Arsch
edit:
Ich würd gern wissen wo man den Sniper Tarnanzug findet. Der aussieht wie Gras.
Airdrop.
Ahh, die lass ich immer links liegen. In der Nähe dieser Kisten isses zu gefährlich.
Ich hatte aber gestern ne geile Situation. Passiver Doublekill
Ich lauf über ein Feld zur letzten Zone und war mir schon sicher das ich es nicht mehr schaffe weil es einfach zu weit war. Da lauf ich an nem Felsen vorbei wo einer sitzt. Ich reagier und kill ihn. Genau in dem Moment hör ich ein Auto und krieg schon Panik. Konnte nichtmal mehr looten. Dann seh ich den Buggy anfahren genau aus Richtung letzte Zone. Ich lauf 20m weiter und schmeiss mich flach ins Feld und robb weg von dem Typen den ich grade erschossen hab. Die zwei müssen die Aktion gesehn haben und laufen straight auf den Typen zu und looten den. Ich robb daweil weiter und weiter von denen weg. Die hüpfen rum und haben mich gesucht. Dann war ich weit genug weg zum laufen und hab denen ihren Buggy geklaut
Mei waren die sauer. Haben auf mich geballert was das Zeug hält Ich hab soooo gelacht.
Der passive Doublekill war weil die letze Zone so weit weg war das sie es auf keinen Fall schaffen konnten^^
Normalerweise sind die manchmal in den Airdrops. Oder du killst jemanden, der einen hat.
Arsch, weil er Leute bestraft, die unfair spielen?