Playerunknown's Battlegrounds

Ich seh nix unfaires dran zusammen zu spielen. Am Schluss killen sie sich eh alle gegenseitig.

Die Regel gibts halt und ist Bangrund, ob du da was unfaires dran siehst oder nicht, ist ja deine Sache :wink:

da gibts ne Regel? Dann ist das Squad System auch gegen die Regeln.

Du darfst dich nicht mit Leuten verbünden, die nicht Systemtechnisch in deinem Team sind. Eben weil es ein unfairer Faktor ist.

Ne ist ein deutlicher Unterschied ob du als Team in die Queue gehst oder spontan ingame zusammenarbeitest, allein schon weil du damit theoretisch statt 4er Squad nen 8er Squad haben könntest

Du kannst halt mit einer größeren Gruppe die nicht deinem Spielmodus entsprechen deutlich einfacher in Top 10 kommen, mehr Punkte damit farmen und damit schneller “leveln” als andere. Abgesehen davon, dass du schwieriger zu töten bist wenn du so ein fetter Blob bist und nicht komplett bescheuert spielst.

1 „Gefällt mir“

So hab ichs bis jetz noch nicht gesehn. Stimmmt schon. Ich hätt jetz nich unbedingt als unfair gesehn aber ihr habt schon Recht. Besser als Dritter bin ich eh noch nie geworden.

Gibt keine Cheater haben sie gesagt, git gud haben sie gesagt. Bugs? Das spiel ist esport ready im early access.

1 „Gefällt mir“

Is ne ganze Menge. Aber ich bin froh das sie was dagegen tun. Is eigentlich ne gute Nachricht. Bei anderen Spielen die Cheater verseucht sind hört man sowas weniger.

Cheater gibt es leider in jedem beliebten Spiel. Besonders gerne bei Shootern, aber sogar auch Bots bei Diablo 2, WoW oder Pokemon Go. Selbst bei Browsergames gab es früher Bots. Immer wo irgendwelche Leute besser sein wollen als andere.

Natürlich gibt es überall cheater, aber ich hasse dann die community die sowas verneint und direkt rauspöbelt “hast halt kein skill”.

Wenn mich jemand legitim killt ist ja alles ok, war er besser als ich, abet cheater sind nur ne seuche. Selbst deren geliebter shroud wurde schon fürs cheaten gebannt.

3 „Gefällt mir“

Word

Kann mir jemand sagen ob die Boote allgemein nicht mehr bei der Start-Insel spwanen oder ob ich einfach unlucky war.

Fazit: Platz #14 geworden da viele Meds vorhanden waren.

2 „Gefällt mir“

Ich war noch nie auf der Startinsel. Ich hab aber auch noch nie ein Boot gefunden :slight_smile: Ich treib mich meist in der Pampa rum und spiel Mäuschen :slight_smile:

Man muss ja alles mal ausprobieren :wink:

Vielleicht beim nächstenmal wenn das Flugzeug aus der richtigen Richtung kommt :slight_smile:

Den Ban in PUBG hat er allerdings für Teaming bekommen, weil er ständig von einem bestimmten Streamsniper (Bananaman) verfolgt wird, oder meinst du ein anderes Spiel?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube da spawnen keine Boote. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Er hat sich mit Bananaman zusammen getan und auch mit anderen u.a. Waduheck. Das war der offizielle Bangrund.

Ja ok, Teaming ist scheiße seh ich auch so, hab ich auch oben geschrieben, aber Cheaten ist das trotzdem nicht.

1 „Gefällt mir“