Wäre mir auch neu, dass das Boote spawnen. Ansonsten kann man auch auf der interaktiven Map nachgucken, da sind auch keine Bootspawns verzeichnet.
Und die letzte Runde 3.
Sieht bisschen aus wie Arizona oder Mexiko.
hmm, finde eigentlich es sieht aus wie die normale Map nur mit Sand und Staub
Dann hab ich mich wohl getäuscht
mal sehen. Also die Screenshots sagen mir gerade nicht so viel. Sieht für mich wirklich aus wie die normale Map nur mit Sand. Aber mal sehen, vielleicht irre ich mich auch
Also ich weiß, dass viele jetzt nur Klamotten anziehen, die Kakhi- oder Kamel-Farbe haben
wüste und diese art von nadelbäumen sieht irgendwie unnatürlich aus
Schätze das sollen Pinien sein. Die wachsen in warmen Klima.
@anon8910437
Tarnung ist das halbe Spiel. Da kann man das Standard Zeug wenigstens mal brauchen
btw: ist das 1005 schon immer in deinem Namen gewesen? Seh das grad zu erstenmal.
Jop, nur habe ich das Gefühl, dass alle Charaktere gleich aussehen werden
Jop, hatte schon immer das 1005. Ist einfach eine Erinnerung an meinen aller ersten Online-Username
Das 1005 is mir grade das erstemal aufgefallen.
Gelb ist gut
Dewegen hast du gestern auch die Wette gewonnen
Gelb + Killgeil ohne jedes Abwegen ist halt nicht gut
Wir sind vorhin 2. geworden. Ich hab nich einen Schuss abgegeben. Auch ne Leistung oder?^^
Die neue Map erinnert mich stark an das Startgebiet aus der Ghost Recon Wildlands Beta. Aber sieht meiner Meinung nach ganz schick aus. Zudem es viel unebener ist. Edit: also unebener als die aktuelle Map.
Noch interessanter find ich aber im Text den Part: In a small town consisting of a few crumbling shops, I mantle out of one building through a window, vault over a fence, and then leap into window of another building, all while sprinting at top speed. Dadurch ergeben sich einfach viel mehr taktische Möglichkeiten im Bezug auf Bewegung und Position.
Ich glaub für dieses Sprung Ding ist die Steuerung einfach zu träge. Vor allem im 3rd Person Modus. Ich schaffs ja kaum über nen 30cm hohen Zaun.
Naja man ist aber auch vllt 1,20 groß. Mal im Fpp gesehen das man maximal auf die Höhe von den Türklinken ist?
Ja, haben vorhin grade den FPP gespielt. Is ganz lustig. Aber ich spiel auch mit ner Frau also is mir das mit klein sein garnich so aufgefallen