Playerunknown's Battlegrounds

Top Brainsless start in die Woche:

@Realbrainlessdude JaJa.

5 „Gefällt mir“

Mir auch schon passsiert :smiley: Hab mich so erschrocken das der @BiliousGreen durch die andere Tür kam das ich auf ihn geschossen hab.

Kann passieren, darf es aber eigentlich nicht :).

Beim Brainless wird es auch nur gedudelt da ich sein gesamtes BAföG erhalte für die boosts.

5 „Gefällt mir“

Ach kann passiern. Dafür haben wir die nächste halbe Std gut drüber gelacht :slight_smile:

IHR seid vorgefahren und ich kam euch zur Hilfe!

Kann ich ja nichts für wenn du mir wie ein junges Reh vor den Buggy springst :frowning:

Zum Glück hattest du ja nur die P92 in der Hand, weil mein 2er Helm war dann ziemlich ramponiert :laughing:

Mein Squad gestern war auch so lebensmüde, dass sie mich haben fahren lassen. Als ich dann per Handbremse an ner Siedlung halten wollte ist einer zu früh raus und ich hab ihn mitm Heck vom UAZ umgehauen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir auch eute noch leid :smiley:

k.

2 „Gefällt mir“

Aktive Sterbehilfe jajaja

2 „Gefällt mir“

Er sah so traurig aus. :cry:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

We cannot wait to see everyone try out vaulting and climbing for the first time in a few weeks

hibbel

1 „Gefällt mir“

Was ist den Vaulting genau?
Das mit dem klettern erwarte ich schon sehnlichst denn die 30cm hohen Zäune nerven schon ein bisschen :wink:
Soll 3D Replay etwa Killcam bedeuten? Das is eetwas was ich stark vermisse weil ich wirklich sehr oft nicht weis von wo ich erschossen wurde und das wirkliche helfen könnte meine Taktik zu verbessern.

Vaulting ist im Prinzip das Klettern.

Eine Killcam wird es in der Form hoffentlich nicht geben, da es im Squad oder Duo unfair wäre, wenn du deinem Mate durch die Killcam exakt sagen kannst, wo der oder die Gegner sind, obwohl du es eigentlich nicht gesehen hast.

1 „Gefällt mir“

Achso. Klettern. Gut find ich es wenn man über Mauern rüber kommt. Schlecht würd ich es finden wenn man Leitern klettern könnte denn dann wirds mit den Sniper Camern noch viel schlimmer. Ich denk da an die ganzenn Silos und Wassertürme.
Mit der Kill Cam hast du schon Recht. Daran hab ich nicht gedacht. Dann lieber keine. Wird sonst unfair.

Ich glaube, sie wollten aber einbauen, dass man sich komplette Matches später noch mal ansehen kann. Evtl. ist das damit gemeint.

Das wär cool. Dann könnte man im nachhinein seine lustigsten Momente extra aufnehmen :slight_smile:

Ich find leider gerade nur einen Reupload mit Gelaber, aber es gab da dieses Testvideo:

2 „Gefällt mir“

Genau so hab ich mir das vorgestellt. Macht das Game viel flüssiger. Stell dir mal vor wir müssen schnell weg und hinterm Haus ist ne kleine Mauer. JEtz müssen wir nicht mehr in die Schusslinie um vom Haus wegzukommen sondern können einfach über die Mauer abhauen und haben dadurch auch gleich ein bisschen Deckung. Find ich super.