Playerunknown's Battlegrounds

Dann Killcam für Solo und aufgenommene Killcam für Squad für danach.

3 „Gefällt mir“

Kann man so machen, ja :smile:

Ich hab mich jetzt freundlich über diesen Schreibfehler bei den Battle´s beschwert :slight_smile:

Falls sie´s ändern, wisst ihr jetzt wem ihr danken könnt^^

Ja, mir … hab mich darüber auch schon beschwert

Habs zuerst gepostet :stuck_out_tongue:

Aus dem Steam Forum zum Thema „Namen ändern“ :smiley: :smiley: :smiley:

I was having a friend over, we bought PUBG. Before I created my character I went to the toilet, when I came back I was an asian male named „Thundercunt“…

Wie wird man ohne Kills zweiter? :joy:

Nvm. grad gesehen, dass es Duo ist.

Ich hab schon zweimal ohne kills gewonnen bzw einmal ohne kill und nochma wo der letzte Gegner am Kreis gestorben is ich aber 3 kills hatte.

Das funktioniert schon.

@BiliousGreen
Pumpe ist kein Instakill. Ich hab grad eine einem 3 Meter entfernt in den Kopf geschossen. Er hatte keinen Helm auf und er stand noch. Mir dagegen mit der Uzi 3 Treffer und war tot. Da kann doch was nich stimmen.
btw: Kaum spiel ich ne Runde allein hab ich 3 Kills auf der Uhr. Ihr haltet mich nur auf :smiley:

Jemand noch Lust auf ne nette Zweier Runde?

Die Schrotflinten sind gefühlt ein bisschen random. Mal gehst du mit 3er Helm und 3er Weste beim ersten Schuss down, mal passiert sowas wie bei dir. Ich versteh es auch nicht immer.

1 „Gefällt mir“

mir geht das game gerade etwas auf den Sack gefühlt jeden Tag wenn ich Steam einschalte updatet der das ding ^^

möge er froh sein das Updates kommen

endlich erkennt das Game, dass ich aus Nordamerika und nicht aus dem asiatischen Raum komme :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich denk mir immer jeder haut mich mit einem Schuss um und ich kann Maginzeweise auf die ballern und denen passiert nix.
Gestern hab ich noch ne Runde alleine gespielt. Hab 3 Leute in 2 Min gekillt und dann kommt einer an und schlägt mich ohne Waffe und ich bin instant tot gewesen.

@RockerkuddL
Bei dir auch? Ich bin grundsätzlich bei jedem Match auf nem Asiatischen Server.

Ein Faustschlag gegen den Kopf ist, wenn der Gegner keinen Helm auf hat, idR. ein Instant-Kill. Wobei der auch echt nicht einfach zu treffen ist.

1 „Gefällt mir“

Dann hatte ich ja mal wieder richtig Glück^^

Du weißt dass du die Server auswählen kannst bevor du auf Ready drückt?..

Mach ich auch jedesmal. Ist aber nervig wenn er sich nach einem Match nicht merkt das ich kein Asiate bin :nerd:

schon mal einen DNA test gemacht ? :wink:

Sei froh. Die Asiaten raffen das Spiel nicht. Kannst etwas trainieren auf deren Server.

Wir spielen öfter Runden auf AS.

Wenn ich allein Spiel mach ich meistens Solo gegen Squads auf AS.

1 „Gefällt mir“