Playerunknown's Battlegrounds

Bin definitiv kein Asiate^^

@Realbrainlessdude
Und die sind wirklich so schlecht?^^ Könnt ich direkt usprobierne. Hab heut frei :slight_smile:

7 Pfannenkills, 3 Pistols und 5 Crossbow. Alle in einem Match. Man merkt enorm das Asiaten eher weniger Shooteraffin sind.

1 „Gefällt mir“

Das läd ja direkt zu farmen ein^^

Ja sind sie. Wenn mal einer was kann auf deren Servern ist es ziemlich sicher kein Asiate

Wolln wir nachher mal ne Runde?

Ich bin heute leider bis 16 Uhr auf Arbeit und danach bis 20Uhr in der Uni.

Morgen hätte ich ab 14Uhr Zeit. Vielleicht macht @Chevchenko auch mit wenn du seine Anfrage annimmst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab ich gestern schon angenommen.
Dann morgen gern.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade:

:wtf:

(einzeln kostet der Kram sogar ~23€)

1 „Gefällt mir“

Meine einzige Erklärung ist, dass es mittlerweile ein reines Spekulationsobjekt geworden ist. Die Leute kaufen es, nicht weil sie den Inhalt wollen, sondern nur um es nach weiterer Wertsteigerung wieder zu verkaufen. Mal schauen wie hoch die Blase noch steigt bevor sie platzt.

1 „Gefällt mir“

the next bitcoin quasi?

Die Asiaten schiessen doch gut. :tired_face:

Eigentlich ja nicht. :smile:

3 „Gefällt mir“

Dann wars kein Asiate.

2 „Gefällt mir“

Dann warns keine Asiaten udn haben sich nur eingeschlichen. Die kann man aba au ned ausananderhalten :confused:

Du bist ersetzt Brainless. :x Das Trio besteht jetzt aus Chev und Ente.


#Duck Dinner

2 „Gefällt mir“

Nicht das du noch erwähnst das ich heut der schlechteste Spieler der Welt war. Das war sogar mir peinlich.

Gibts ein Relegationsspiel ?:cry:

Wir schmeißen euch beide in den Thunderdome auf der Military und wer überlebt wird carried. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@anon65032539 War doch gar nicht so schlimm und du lernst ja auch noch.

3 „Gefällt mir“

Ok.

Morgen.

15Uhr!

Aber ohne Treten!

4 „Gefällt mir“

Die Military hab ich schon 2x überlebt. Und DOCH. Es war schlimm. :sob: