Playerunknown's Battlegrounds

Die Asiaten sind auch noch schlechter als NA…

4 „Gefällt mir“

Das sind dann keine Asiaten sondern EUler auf AS Servern!

3 „Gefällt mir“

Hab letztens ein paar solo Runden aud AS Servern gemacht und die waren echt gut. Wahrscheinlich dann wirklich EU´ler auf den Servern. Nen Unterschied hab ich da jedenfalls nich festgestellt.

Achte mal auf die Namen. Sofern die nicht trollen und sich extra komische Namen geben kannst du schon erahnen ob es asiatische Nicks sind oder nicht.

Meinst du links in der Kill Liste? Da kann ich mal hin schaun aber meistens ignorier ich diese Liste.

Ja, aber es ploppt ja auch auf, wer dich getötet hat.

jiujiu1818 :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich heut noch spiele acht ich mal drauf und schau das ich auf nen Asia Server komme.

Ich hab übrigens @BiliousGreen heut schon wieder angeschossen^^

Wer von euch beiden hat jetzt eig. gewonnen?

es gibt zwar ausnahmen, jedoch ist es oft so, dass die NA Server die “einfachsten” sind. also dort haben die leute im durchschnitt weniger skill als auf anderen servern

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da ich meinen Teamkollegen angeschossen habe nehme ich an ich hab gewonnen^^

Ich glaube, @anon40642788 ging es mehr um den Kampf zwischen dir und @Realbrainlessdude, den ich mir übrigens so vorstelle:

6 „Gefällt mir“

Achso. Den haben wir eigentlich ganricht ausgeführt.

Aber insgeheim sind wir zu einem Ergebnis gekommen :stuck_out_tongue:

War nur gefrustet als ich nach einem Spiel gesagt hab du hast gewonnen :stuck_out_tongue:
Ich stell mir grad uns zwei Chaoten als Duo vor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hi,

hat denn wer Lust mit mir Noob nen biss PUBG zu Zocken? Bin meist immer Solo unterwegs und mein Freundeskreis besteht eher aus Wow Zockern :confused:.

LG
Janne

Vielleicht ergibt sich morgen was. Weis noch nicht genau.

Heute sieht es bei mir schwierig aus, aber morgen vielleicht.