Playerunknown's Battlegrounds

Unabhänging voneinander^^

M249 mit red dot und 8x, damit man alle Reichweiten abdeckt.

2 „Gefällt mir“

Nah, wie geht es uns? :'D

Und dann noch nichmal das Dinner geholt… tztztztz

In dem Zustand konnten wir und er speziell gar nichts mehr holen.

Hallo, ihr hattet nen Gillie, die Mega Wumme 8x und sonst voll ausgerüstet. Das ist doch schon fast geschenkt :slight_smile:

Gut danke der Nachfrage. Bei dir? :wink:

Kurze Frage. Wenn man mit rechte Maustaste klickt und über das Visier schaut kann man nochmal extra etwas rein zoomen. Wie geht das? Hab ich jetz in einigen Videos gesehn.

Shift. Damit hälst du auch die Luft an für mehr Präzision, das zoomen geht aber nur bei einfachem Zoom. Also Red dot, holo oder gar nix.

Muss ich mal schaun ob ich dafür noch irgendwo ne freie Taste hab :slight_smile:

Bei stärkeren Visieren hältst du damit die Luft an, solltest du auf jeden Fall benutzen.

Zum snipen sehr nützlich.

Wir waren betrunken bis zum geht nicht mehr.

@Mevarit Kann nicht klagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heut hatte ich glaub ich meinen ersten Cheater.
Headshot aus 200m Entfernung mit ner AK mit nem 3er Helm und voller Gesundheit. Sofort tot.

Das kann schon mal passieren

Hat sonst noch jemand das Problem, dass sich das Spiel alle paar Minuten einfach ohne Fehlermeldung schließt?

Hatte ich jetz grade das erstemal beim raus gehen in die Lobby.

@zwecki
Die AK Macht auf keinenfall soviel Schaden das die mit einem Schuss bei nem Dreierhelm nen Instakill macht.

1 „Gefällt mir“

Kp ob du das game mit mir meinst, aber ja das war one shot auf dreier Helm mit AKM und brauch mindestens two shot (hab grade nochmal nach geschaut). Cheater oder game bug ist halt die frage.

PUBG ESL ready

Genau des von uns vorhin mein ich wo ich die 2 Teams überlebt hab. War schon sehr seltsam.

1 „Gefällt mir“

Das schaffst du auch mit ner ump. Der dreierhelm ist buggy und die wissen das. Angeblich gehen sie das im nächsten patch an.