Playerunknown's Battlegrounds

Na da bin ich aber mal gespannt. Ich bins nämlich langsam leid das ich andern immer ein halbes Magazin reinpumpem muss und grade mal ausknocke und ich jedesmal mit nem Headshot sterbe.

Moin, ich suche auch noch Leute mit dem ich ab und an zusammen zocken kann - Steamacc: Katatatim

First Dinner

War n bissi laggy. Eigentlich waren es 4 Kills.

2 „Gefällt mir“

Die andere Seite der Medaille :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Ja, die 2 die du zuviel hast gehören dann auf meine Seite :slight_smile:

Hier gab es doch schon Screenshots wo Team Mevarit & Chevchenko dich durch gezogen haben, jetzt war wohl BilliousGreen an der Reihe. *g

Was bistn du fürn Vogel? Alles was ich von dir in dem Thread hier lese sind dumme Sprüche gegenüber anderen Forenmitgliedern. Lass bitte stecken und troll woanders.

Naaa nicht so frech. Habe ja extra ein *"g" verwendet damit es offensichtlich ist das es nur ein kleiner Spaß war.
Aber aufgrund der Reaktion Scroll ich gerne nochmal kurz durch.

Na was haben wir denn da… Ich bin ja so ein Troll :blush:

Von dir lass ich mir mein Dinner nich kaputt machen. Wiederschaun.

Endlich.

Ich dachte schon du schaffst das nie^^

1 „Gefällt mir“

Danke. Hat auch viel Schweiss und einige Federn gekostet.

Mach doch die von Micha geproften Aquamanen Strategie. Dann schaffst du es auch im einzell.

Edit: Das Spiel ist halt leider nichts für mich, da ich immer mehr der Typ bin der mitten rein ins Getümmel zieht.^^

Irgendwann kommt das auch noch. Meine Zeit wird kommen.

1 „Gefällt mir“

Habe heute gelesen, PUBG soll spät im Dezember 2017 aus der Early Access Phase gehen und v1.0 erreichen.

Und dann noch eine ältere News gelesen, in der es hieß, die chinesische Regierung verbietet PUBG in China, da:
Das Spiel mit seiner Brutalität und dem Blut, sowie dem gezwungenen Leistungskampf des stärkeren, den sozialistischen Ansichten und Zielen der Volksrepublik China widerspricht und der Jugend somit falsche Werte beibringt.

:nun:

Hahahahahahahahahahahahahaha… atem hol hahahahahahahaha.

Hab ich auch gelesen. Glauben dir selbst nicht oder? Die kommen jetzt schon nicht mit den Bugs klar und das Vaulting ist noch nich mal implementiert…

2 „Gefällt mir“

Habt ihr irgendwelche Tipps, mit denen ich mein Aiming verbessern kann?
Gibt es Spiele, die von der „Engine“ und der Mechanik sich ähnlich spielen wie PUBG?? Habe jahrelang auf Konsole gezockt, bin vor kurzem auf PC umgestiegen. Das merke ich vorallem beim Aiming… nur das Problem: PUBG ist jetzt nicht unbedingt ein Spiel, in der man in kurzer Zeit sein Aim stark verbessert, da die „Respawn-Zeiten“ ja doch relativ hoch sind und man ja immer wieder einer neuen Runde beitreten muss… hab schon überlegt mir ARMA mal zu Gemüte zu führen… aber da hat man laut (überspitzten) Aussagen von Freunden auch nur alle 10 Minuten mal Feindkontakt

Kann mir jemand was empfehlen? Mache eigtl nur Kills, wenn ich irgendwie abstauben kann. Und ja, ich weiß auch, dass man ein Chicken Dinner ohne Kills holen kann… aber sobald es zu einem Feuergefecht kommt, bin ich auf meine Teammates angewiesen, da ich echt erbärmlich treffe… :beansad:

Der einzige Weg ist meiner Meinung nach, es immer wieder zu üben. Am besten erst mal immer direkt dort rausgehen, wo viele andere Leute landen, sodass man schnell in Feuergefechte kommt. So kann man zumindest schon mal sein Aiming auf kurze Distanz und mit kurzer Reaktionszeit üben. Für die Schüsse auf lange Entfernung braucht man dann eben auch einfach Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Insurgency.
Ähnliche Feuergefechtdistanzen, Waffen und Panzerungsoptionen mit Westen. Man kann sich ebenfalls zur Seite lehnen und seine Waffen stark modifizieren. Grundsätzlich ist das Spiel aber realistischer als andere shooter und ist fast schon eine Simulation.
Server Größe kann man nach Belieben wählen und auch die Modi sind sehr verschieden mit schnellen Gefechten zum üben.

Mir hats beim Aiming geholfen in den Einstellungen die Mausempfindlichkeit runterzustellen. Seitdem zielt es sich deutlich besser.
Und wenn du Feindkontakt zum üben brauchst kann ich dir wirklich nur die Military Base als Absprung empfehlen. Da stirbst du spätestens nach 4 Minuten aber du kannst dort lernen mit dem Stress bei Feindkontakt umzugehen und einfach nur üben wie es ist auf Leute zu treffen und ruhiger zu werden.
Spring da einfach mal 20-30x ab. Einfach nur mit dem Wissen kein Dinner holen zu wollen sondern dich zu duellieren. Das hilft 100%

Okay… dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und sterben, sterben, sterben und vielleicht sterben^^

Zu Insurgency kann ich leider keine Freunde überreden… werden die Tage aber sehr wahrscheinlich noch mit CoD WWII einsteigen, womit ich mein Aiming zumindest an meine Maus noch angewöhnen kann… wenn ich nicht mehr so steif im Handgelenk bin, macht sich das hoffentlich auch so schon bei PUBG bemerkbar

Auf jeden Fall schonmal danke für die Ratschläge :slight_smile: