Playerunknown's Battlegrounds

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal ein Soundboard zugelegt für die ganzen kiddies. Jetzt muss ich nur noch irgendwie “Kein Budi” runterladen und dann ab dafür.

2 „Gefällt mir“

Jetzt musst du dir das Digimon Theme aufspielen…für den Fall dass ich wieder auf die grandiose Idee komme aus dem fahrenden Auto zu schießen.

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Welches? Das hier?


oder doch

Für die Aktion im Auto eher “Wir drehen auf!”

Und “Leb deinen Traum” wenn wir es nach 20 Versuchen mit mir in die Top 20 schaffen und eine echte Chance haben!

1 „Gefällt mir“

Okay, beides im Board drinne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin in 5min daheim. Heute bin ich besser. Ich verspreche es! :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann haste aber Glück gehabt. Einmal reingelaufen, sofort tot. :wink: Habe aber auch schon Schaden erlitten, als ich in einer Tür stand, aber noch nicht ganz im Haus war…

Habe das Game jetzt seit ein paar Tagen und bin sowas von begeistert! Hat mich wirklich wieder fest zum PC Gamer gemacht (mit Controller ist es auch nicht so gut. Reaktionszeit ist einfach zu lang) Wieviele Spielstunden habt Ihr so bis jetzt?

Um die 60 :smile:

Großartiges Spielprinzip! Das Spiel baut immer wieder eine unglaubliche Spannung auf. Denke es ist auch gut um die eigene Stressresistenz zu verbessern. Freue mich auf einen hoffentlich bald vorhandenen First-Person-Only-Mode. Passt meiner Meinung nach besser zu nem Shooter.

Ich selbst haenge immer wieder als any_text im Rocketspeak und such nach Duo/Squad MitspielerInnen.

Vergesst nicht immer mal wieder einen Blick ueber die Schulter zu werfen.

Gibts hier eigentlich aktive PUBG spieler ?
Ich würde mich gerne ab und an irgendwo anschliesen wollen da ich auf Solo keine lust mehr habe :confused:

Discord sowie TS wäre kein Problem wobei mir Discord lieber wäre :smiley:

http://steamcommunity.com/id/-Shiroe-

PS: hatte fast vergessen das Profil auf öffentlich zu stellen ^^ hust

ik schaffe es in konstanter Regelmäßigkeit mich von meinem eigenen Fahrzeug platt fahren zu lassen. Neueste Errungenschaft: Boot :smiley:

Steigst du in voller Fahrt aus?

ja und der Fehler ist mir bekannt. Ändert leider nix an meiner stets deppigen Panikreaktion :grinning:

heyho was für steam-start optionen falls überhaupt benutzt ihr so um die performance zu verbessern?

Ich hab kürzlich in den Spieloptionen die Qualität von Schatten und Laub/Gras auf Minimum gestellt. Sieht jetzt etwas bescheiden aus, dafür können sich Gegner über 50m entfernt aber nicht mehr im Feld verstecken, sondern sind gut sichtbar auf nacktem Boden unterwegs.

Ich spiele zur Zeit auch regelmäßig PUBG am Feierabend, sind öfter 2 oder 3 Mann, falls jemand Lust hat mitzuspielen, haut gern mal bei Steam an. :slight_smile:

ewiger 2ter :unamused:

Bin schon mehrmals 2ter oder 3ter geworden, aber für Platz 1 hat es noch nie gereicht :sadsimon: