jop
zumal kaum einer so richtig die Konfrontation zu suchen scheint. Es verläuft sich im offenen Berggelände und Häuserschluchten auch ordentlich. Ik glaube der Map würden 150 Spieler (die Performance mal außen vor gelassen) auch nicht schaden
Gestern die ersten paar Runden 1.0 im Squad gespielt. Meeeega!
Optisch um einiges besser, Client-Performance besser, Neue Map ist der Wahnsinn, Killcam feature, Kletter feature, …
Nach Weihnachten wird gesuchtet
Die Neuerungen sind ganz nice! Leider ist die Serverperformance so grottig, dass es aktuell fast keinen Spaß macht zu spielen. Schade eigentlich
Ging mir auch so. Gestern eine Runde gespielt, hat glaub 3 Minuten gedauert bis das Rubberbanding weg war.
Bisher liefen die Sever heute um Welten besser. (NA)
Perfektes Timing oder premium Luck…
Konnte dann mit @Realbrainlessdude noch das Dinner nach Hause holen.
Richtige Plebs!
Habens zwar gerade so mit 1HP in den Kreis geschafft aber das hat sich dann auch gelohnt.
Kann mir jemand erklären, warum das 2x-Scope so unbeliebt ist? Ich mag das eigentlich echt gerne.
Nimmt im Vergleich zum Reddot (was mit Luft anhalten den gleichen Zoom hat) mehr vom Bild weg
Aber Luftanhalten ist halt nur temporär.
wie schauts denn mit dem Rubberteleport aus? also auf den EU isset anfangs doch noch immer sehr schlimm. Gefühlt Solo am angenehmsten. Squad am stärksten
Stimmt. Dass die 2/3 des Bildes fehlen ist nicht temporär.
In unserer Gruppe herrscht eig. die NA policy, sprich EU und andere server Regionen werden fast komplett ignoriert da man sie komplett knicken kann.
D.h natürlich nicht, das NA immer gut läuft aber über unsere Samplesize fahren wir damit am besten, egal welches Bracket.
Hi, hat jemand Bock zum zocken? Schreibt mir einfach ne PM.
Vollbild, Lautstärke hoch:
Ich habe ein kleines Problem und zwar sieht mein Spiel so aus:
Hätte jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Daten bei Steam habe ich schon reparieren lassen.
Mein System:
CPU Intel i5-6500
GraKa Nvidia 1070
16 GB RAM
Windows 10
Und alle Treiber aktuell, PC Reboot hat leider auch nix gebracht -.-’
Bei sowas immer erstmal Steam reparieren lassen:
Rechtsklick aufs Spiel und dann dort auf Fehler untersuchen lassen.
Habe ich schon. Aber danke