Playerunknown's Battlegrounds

Ok…Dann schau mal in die Nvidia Systemsteuerung und schau obs dort einen “Auf Standard zurücksetzen” Knopf gibt. Vielleicht hats dir da was beim Updaten zerlegt.

1 „Gefällt mir“

Peinlich!
Es lag an Reshade, habe es deinstalliert und schwups geht’s wieder, aber nochmals danke :slight_smile:

Aaah. Stimmt. An ReShade hab ich gar nicht gedacht.

Na solangs jetzt wieder geht!

genauer gesagt liegst am fps counter bzw der uhr die reshade anzeigen kann. wenn du das deaktivierst gehts.

1 „Gefällt mir“

Ah okay das is ja nen Mega dämlicher Fehler, denn genau deswegen hatte ich es mal ursprünglich installiert um zu sehen wie gut/schlecht es läuft XD

@Realbrainlessdude jepp hatte ich auch total vergessen das ich des mal installiert habe, ist ja auch schon ne Weile her :slight_smile:

steam sowie geforce experience verfügen ebenfalls über ingame FPS anzeige.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

heut 2 chicken dinner geholt und keine punkte bekommen.
kennt einer das problem?

@zwecki @Realbrainlessdude @Rednu

4 „Gefällt mir“

Und das nächste :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Eine sehr geile Runde. Super Gear gehabt und die Gegner waren auch nach meinem Geschmack: Sie wussten nicht von wo ich komme :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

mit @Rednu, @anon52342834 und Liberton

4 „Gefällt mir“

Mit @Chevchenko hats gleich nochmal geklappt!

4 „Gefällt mir“

Ist ja auch der chev.

2 „Gefällt mir“

Will ja mal nicht sagen wer hier mehr Kills hatte!

2 „Gefällt mir“

Ich zock PUBG seit einer Woche auf XBOX One S. Beim Fallschirmstart geht die Framerate ziemlich in die Knie, aber es ist schon spielbar.
Im normalen Midgame ist die Performance voll okay. Stellenweise gibts halt Rubberbanding, aber das soll ja aufm PC nicht anders sein.
Alles in Allem bereue ich es nicht, PUBG für die XBox One S gekauft zu haben. Aber über weitere Patches und Updates würd ich mich freuen. Ein paar mehr Frames per Second wären fein.

Muss sagen aktuell bockt PUBG so wenig wie schon lange nicht mehr. Auf der neuen Karte findet man gefühlt entweder alles High Gear Loot oder ne Mütze und Stiefel. Dazwischen gibts nichts. Also wirklich nichts. Einfach Leere.

Dann gibt es aktuell wohl nur noch Cheater die No Scope auf 100m auf den Kopf locken und dich wegholzen. So geil. Ich hab in den ersten Monaten PUBG vielleicht 3-4 Cheater gesehen. Jetzt jeden Tag. Und jedes Mal isses eine Runde wo du mega lange lootest, niemanden findest und dann natürlich in der Pampa auf das Cheater Duo triffst.

Da ist CS mittlerweile echt gar nichts mehr gegen.

1 „Gefällt mir“

Hach ja. Letztendlich bin ich dem Hype nun doch noch zum Opfer gefallen. Grade meine ersten beiden Spiele Solo/fp hinter mich gebracht. Immerhin bis Platz 48 gekommen. Yay.
Hatte nur das Gefühl, wirklich alles im Schneckentempo zu machen,weil einfach ungewohnt -.-
Und hübsch anzusehen ist es mittlerweile ja tatsächlich, war auch von der Performance an sich angetan.
Bin mir nur nicht sicher ob ich dabei bleibe, oder ob es ein Kandidat für einen Refund wird^^

Mh eigentlich wird immer recht feines Loot gefunden. Gefühlt findet man auch mehr Level 3 Stuff au der neuen Karte.
Potenzielle Cheater begegnen mir auch sogut wie keine. Vielleicht sehe ich das aber auch einfach zu entspannt. Ein Schlag auf die Tischplatte und dann ist die Runde auch abgehakt. Im Zweifel hat das Gegenüber einfach besser geschossen bei mir

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir in der Regel eigentlich immer die Deathcam an, außer ich weiß halt genau wie ich gestorben bin. Da sieht man schön wie die Gegner bereits dreist durch die Wand auf einen Zielen und wie deren crosshair auf deinem Kopf klebt. Ist schon lächerlich.

Battleeye kann man halt wirklich super easy raushebeln…