Playerunknown's Battlegrounds

sind komplett verschieden. ROE ist halt viel arcadiger. Wenn dir das mehr zusagt bist du da besser mit beraten. Für mich war es nichts

1 „Gefällt mir“

Xiaoxiao, XiuShen und Huxiang sind wieder aus dem Urlaub zurück und sind wieder auf den EU-Servern zu finden!
Ich habe schon die Runden vermisst, in denen Sie mit Ihrem Skill Kopfschüsse verteilen.

4 „Gefällt mir“

fernab der wunderbaren Präzision, die Schüsse hinter der Wand gen nächsten Typen :rofl:
Man achte auf seine Statistiken. Erst kaum ein einziges mal in der Top 10 und danach nur noch so gut wie Dinner.
Großer Respekt :smiley:

wird leider wieder mehr mit diesem Gesindel

3 „Gefällt mir“

Lass mich raten @BiliousGreen , das sieht bei dir genauso aus.

1 „Gefällt mir“

Schönes Dinner mit einem Tripple Kill am Ende :smiley:

Onkel @RockerkuddL, gehen wir heute Hosen steigen lassen?

2 „Gefällt mir“

Ich habe aktuell voll Bock auf PUBG, bekomme aber meistens kein Squad voll. Spielt noch jemand aktuell viel (bevorzugt abends 16-23 Uhr) und/oder sucht vielleicht noch einen regelmäßigen Mitspieler?

Meine Statistiken sind für die Anzahl der Spiele glaube auch ganz solide, bin also kein kompletter Vollnoob^^

https://pubg.op.gg/user/Rednu93

1 „Gefällt mir“

Spielt noch jmd.?
Finde die neue Map eigentlich ziemlich geil.

Suche Mitspieler, addet mich gerne auf Steam (meine ID: zaphodtalent). Kurze Info zu mir: bin 24 und spiele eher spaßorientiert, bin jetzt nicht so der Pro.

lief heute

4 „Gefällt mir“

Was war los im ersten Spiel?

Nun ja
Gleiter und ikke werden keine Freunde mehr

Hallo,

möchte gerne in PUBG mehr durchstarten. Vielleicht hat ja jez mit F2P jemand Lust gemeinsam zu spielen oder neu zu starten?

Einfach per PM melden