Playerunknown's Battlegrounds

Bin heute Abend leider nicht da, hätte morgen den ganzen Tag Zeit :smiley:

So, wir haben gestern etwas getestet und die Ergebnisse waren durchaus positiv :slight_smile: Deshalb haben wir mal was zusammengeschustert:

Danke noch mal an alle Tester!!! Wir hoffen auf viele Anmeldungen. Erzählt euren Freunden davon :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ankündigung für den zweiten Community-Clash :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

glaub ik pack jetzt öfter mal nen paar Minischnipsel hier rein

1 „Gefällt mir“

Nach langer Pause schmeckts gleich doppelt gut :yum: @Uhukleber

2 „Gefällt mir“

Und mal wieder eins, was echt Spaß gemacht hat. @RockerkuddL @Uhukleber

2 „Gefällt mir“

Geschenktes Dinner vorhin vorgesetzt bekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Attacke Attacke!

2 „Gefällt mir“

Ankündigung für den dritten Community Clash:

:slight_smile:

Damit sich hier auch mal wieder was tut - Zwei Chicken-Dinner in Folge (Der geplante dritte auf Sanhok hat leider nicht geklappt):


@ForboJack @RockerkuddL

2 „Gefällt mir“

Ich glaube in solch einem Fall ist Teamkill ein legitimer Schritt um das Squad zum Sieg zu führen :smiley:

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Da der Rest vom Team direkt nach dem Chicken Dinner in die Lobby zurück gegangen sind, werde ich hier jetzt einfach mal behaupten, den Sieg habe ich alleine geholt und @RockerkuddL wird nie das Gegenteil beweisen können :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Eine Duorunde, Kumpel direkt in der Schule geripped. Da bin ich dann mit 8 Kills raus und der Rest kam dann halt ziemlich nice zustande da die Endzone nicht weit weg war. Ich glaube die M24 gab es zu der Zeit nur im Drop. :wink:

3-Man Squad und ein Mitstreiter musste vorher raus sich um seinen Nachwuchs kümmern und der andere Dude hatte halt nicht viel zu schießen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War mir nie sicher ob mir das Spiel Spaß machen würde oder nicht, aber hab jetzt ein bisschen das kostenlose Elysium gezockt und find’s ziemlich cool, nur halt ein bisschen wenig Content…

Hat das einer von euch auch mal ausprobiert? Würdet ihr sagen, PUBG wär dann auch was für mich, oder ist Elysium sogar besser? Auf Steam gibt’s ja auch massig kritik für PUBG…

Ich spiele seit 2 Wochen RoE und es ist in allen Belangen besser als pubg worin ich knapp 490 spielstunden habe. außer Sounddesign und die ersten 5 Sekunden Autofahren in denen Mitspieler die ebenfalls im Auto sitzen einen lag haben ist Elysium deutlich besser.

3 „Gefällt mir“

Oha! Danke für die Einschätzung! Bin eigentlich auch ganz happy damit, und so viel Zeit reinballern werde ich wahrscheinlich eh nie, deswegen reicht das wahrscheinlich für mich.

Hätt nur Bock auf ein anderes Setting, aber dafür 20-30 euro hinblättern wenn RoE umsonst UND besser ist, ist dann halt eher Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Ja wäre schön wenn es mal eine neue Karte gäbe. Theoretisch könnten sie da einen Waldbrand als Sturm nehmen. Das wäre cool

1 „Gefällt mir“