PUBGes Community Clash #2

INFORMATIONEN klick mich

PUBGes rbtv-Community Clash #2 - SQUADS, je mal TTP und FPP

powered by Beanstalk

Banner

Wer noch einmal den ersten Clash nachholen möchte, kann dies hier tun:


Ansicht: Angemeldete Teams Clash #2


Teilnahmebedingungen

  • aktuell gepatchte Version von PLAYERUNKNOWS BATTLEGROUNDS
  • ihr müsste über das RBTV-Forum, Reddit oder per Steam erreichbar sein (ein Account pro Team ist ausreichend)
  • jedes Team muss einen Captain (Captain, Captain aller Captains) benennen und dieser muss falls nötig mit der Organisation kommunizieren können.
  • Der Captain muss sein Team bis 21.09.2018 - 20:00 Uhr im Thread, bei Steam (s.u.) oder per PN bei @zwecki oder @Rednu angemeldet haben.
  • das Rocketspeak sollte für Klärfälle und organisatorisches genutzt werden können. Welche Plattform ihr zur Kommunikation mit eurem Team nutzt, ist natürlich vollkommen euch überlassen.
  • Ihr müsste euer Team mit euren PUBG Ingamenamen anmelden!

Daten
Wann? 22.09.2018 - 15:00 Uhr
Wo? PUBG-EU-Server und bei Bedarf auf dem Rocketspeak
Zuschauen? ab 15:00 übertragen wir live auf Beanstalk YouTube & auf twitch


Regeln

  • seid freundlich zueinander
  • ein Team darf aus bis zu 4 Spielern bestehen. Teaming & Absprachen außerhalb eures Squads sind verboten! Ihr dürft bis zu 2 Ersatzspieler eintragen.
  • das Nutzen von Cheatsoftware ist selbstverständlich verboten
  • euer Teamcaptain muss für die Organisatoren jederzeit kurzfristig erreichbar sein
    während einer aktiven Partie darf der Stream von den Spielern nicht geschaut werden. Erst nach Tod des letzten verbleibenden Squad-Spielers dürft ihr natürlich gerne zugucken.
  • die Teilnahme wird nach zeitlichem Eingang geregelt. Seid also zügig mit eurer Anmeldung.
  • Änderungen am Modus oder den Regeln behalten wir uns vor. Ihr werdet darüber jederzeit hier im Thread informiert.
  • das Übertragen des Events aus Sicht der Spieler ist generell nicht mehr gestattet. Wenn ihr auf jeden Fall Streamen wollt, bitten wir um kurze Anfrage.
  • die Teilnahme von außerhalb Europas ist nicht erlaubt.
  • ihr müsst euch mit mindestens 4 Spielern für das Turnier anmelden!

Das Brechen der Regeln wird mit Ausschluss von allen zukünftigen Turnieren bestraft.


Spielmodus

  • maximal 80 Spieler
  • das Turnier besteht aus 4 Spielen
    • Spiel 1: TPP auf Erangel (15:10 Uhr)
    • Spiel 2: TPP auf Miramar (16:05 Uhr)
    • Spiel 3: FPP auf Miramar (17:00 Uhr)
    • Spiel 4: FFP auf Erangel (18:00 Uhr)

Nachher wird es (je nachdem wie es zeitlich verläuft) auch noch eine FFA Runde mit modifizierten Einstellungen :wink: geben. Diese wird natürlich nicht als Teil des Turniers gewertet!


FAQ & Infos

  • Darf ich mein Team umbenennen? Ja, das ist jederzeit möglich. Ihr könnt also auch gerne euren Clannamen oder sonstige lustige Einfälle verwenden.
  • Dürfen wir Ersatzspieler eintragen? Ja, jedes Team darf bis zu 2 Ersatzspieler eintragen und auch zwischen der Spiele bei Bedarf jederzeit gerne wechseln. Für den Fall, dass euer Captain ausfällt, stellt bitte sicher, dass jemand ihn ersetzen kann.
  • Außer mir hat in meinem Team niemand etwas mit RBTV oder der Community zu tun. Dürfen wir trotzdem teilnehmen? Generell ist das natürlich kein Problem. Eventuell bringen wir ja noch den ein oder anderen zum Sender!^^
  • Ich bin allein oder würde mich nur gerne mit einem Freund anmelden. Ist das erlaubt? Anmeldung von Solos, Duo oder Trios ist nicht länger erlaubt. Bitte nutzt den Thread vorher zur Spielersuche und meldet euch dann gemeinsam an.
  • Was ist der Esport Modus? Bei dem Modus handelt es sich nur geringe Änderungen. So gibt es zum Beispiel keine Redzone und die Geschwindigkeit des blauen Kreises sind leicht beschleunigt. Nichts was das Gameplay stark beeinflusst.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!

Das Turnier kann gerne hier im Thread diskutiert werden. Vorschläge und Änderungswünsche sind gerne gesehen. Erzählt euren Freunden davon!

Wir suchen außerdem noch jemanden für die Organisation! Wenn jemand Interesse an Statistik und Grafik hat, einfach mal melden!

Bei Fragen könnt ihr mich auch jederzeit bei Steam erreichen.

viele Grüße

das Beanstalk-Team

7 „Gefällt mir“

Werdet ihr dieses Mal mit größerem Delay streamen?

Ja, wir werden den Delay auf 2 oder 3 Minuten erhöhen (von 1,5). Mehr wird es aber nicht geben.

Hmm. Ok. Ist natürlich irgendwann nicht mehr praktikabel, aber bevor wieder jemand den Stream schaut und mitspielt.

Hoffen wir einfach mal darauf dass sich alle fair verhalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe mir alle Replays aus den Spielen noch einmal ingame und im Stream angeschaut. Aus meiner Sicht gab es keinerlei Anlass zu vermuten, dass ein Team durch den Stream einen unfairen Vorteil erlangt hat. Wenn du das anders siehst, kannst du ja gerne entsprechende Stellen rausfiltern und das hier öffentlich machen.

So wichtig ist es mir dann auch wieder nicht. Mir gehts halt um den Spaß der im Vordergrund stehen soll. Ob ich am Ende gewinne oder nicht ist mir erstmal egal solang alles fair abläuft.

Ich werds aber beim kommenden Turnier mal beobachten wenn ein Team sich mit äußerst viel Glück von Gefecht zu Gefecht hangelt.

Mach das

2 „Gefällt mir“

der gute @Keltic hat uns übrigens einen kleinen Trailer für das nächste Event geschnitten! :slight_smile:

Gute Sache!

6 „Gefällt mir“

Kann dieser Link dann Marah auch für den Blog bekommen?

Alles in Arbeit :slight_smile:

Der Clip fängt ja schon gut an :beanjoy:

Ich habe auch eine abgeänderte Version davon für den Sender gemacht. Wer brav RBTV guckt, findet ihn vielleicht ab und zu mal ;D

10 „Gefällt mir“

@PandaBlack Du hattest doch letztens die Verlinkung auf www.rbtv.to/pubges erstellt oder? Könntest du das durch diesen Thread ersetzen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Stream gab es vorher eine andere Version des Trailers zu sehen sogar mit der original PUBG RBTV Musik.

Das ist die Version, die die liebe @Bell für uns geschnitten hat. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Zaubellhaft :blush:

Das kann nur @maexdaemaege machen. Sobald das gemacht ist, fütter ich die Bots damit. :supa:

Edit:
URL gefixt und der Bot haut es auch wieder fleißig raus

3 „Gefällt mir“

@mb-700k @Uhukleber @echtschade @Mr.NiceGuy @RockerkuddL @Veitus @Tenacity @manick @Acrosicious

Wie siehts bei euch aus? :slight_smile: Wollt ihr wieder teilnehmen?

wollen ja. Muss aber leider bis 18:30 arbeiten