PUBGes Community Clash #2

Moin moin,

hab leider keine Leute. ist auch Ernte hier. Weiß nichtmal, ob ich selber zeit hab… Wenn es Regnet vielleicht. Weiß man aber nicht immer genau soweit im vorraus. Bauern sind da ja immer ziemlich eigen.

TimboXY522 und ich würden uns über ein Duo Turnier freuen, weil es doch schwierig ist 4-6 zusammen zubekommen.

Mfg
Florian

Ich bin auf jedenfall dabei, muss nur noch Mitspieler finden.
Ich sage dann nochmal bescheid.

Die Noobs in Action sind wieder am Start, auch wenn seitens Orgteam alles versucht wird, uns Platz 18 so schwer wie möglich zu machen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Leider auch keine Zeit, Tag des Wissens + Klausurenphase ^^

Sehr geil…ich selber kann nicht teilnehmen bin das ganze Wochenende auf einer Fortbildung aber ein Team stellen geht sicher. Dann müsste nur einer von denen hier in die Community eintreten, damit ihr einen Ansprechpartner habt.

Ich kläre das ab und melde mich dann. :slight_smile:

Die Anmeldung kann auch gerne per Steam gemacht werden :slight_smile:

Dort wird diesmal die ganze Organisation während des Events laufen.

@Rednu @zwecki
Hi, ich würde gerne mein Team anmelden :slightly_smiling_face:
Teamname: Hier könnte Ihre Werbung stehen
Spieler:
spielerich (Captain)
Chibihane
Emeres
noaimskill333

Wir freuen uns schon mega:grin:

Trage dich/euch gleich sofort ein. Den Teamnamen müsstet ihr aber bitte auf maximal 16 Zeichen kürzen. :wink: Sonst funktionieren unsere Grafiken nicht mehr.

Adde mich außerdem noch bitte bei Steam :slight_smile:

Shit :sweat:
Dann DeineWerbungHier

2 „Gefällt mir“

Ich würde hiermit gerne das Team „AchDuStarkMen“ melden, Spieler sind:
Ltd_Ford (Captain)
ethanhawkman
Redlock
Vrax7

Eine eventuelle Nachnominierung etwaiger Ersatzspieler würden wir uns bis zur endgültigen Kadernominierung am Freitag Abend gerne vorbehalten :wink:

Bell und ihr Team machen auch wieder mit.

4 „Gefällt mir“

Die Noobs in Action verkacken mit folgendem Lineup:

@echtschade (Captain)
@polskafan (Co-Captain)
lolwasislos
Mupfel91

Da der Captain erst zum 2. Spiel anwesend ist, übernimmt bis dahin @polskafan diese Rolle.

2 „Gefällt mir“

Wir sind hier!
Ihr seid hier!
Irgendwas mit Schnabeltier!

4 „Gefällt mir“

Alles klar! Ihr seid eingetragen. Bitte die Nachricht bei Steam beachten :slight_smile:

Ist noch Platz? Dann würden euch die RocketMates mal zeigen wie man PUBG spielt! :B :budi:

PUBG Namen sind:
Anton_Gorodezki
Toast0r
Snakeebeat
gordo (Captain)

1 „Gefällt mir“

Hallo ich möchte mein Team anmelden.

Teamname: WaifuWarriors

Pubg Namen sind:
Captain : FIamer
PoppiQt314
fluffyuwu
kiki_deerhoof2

Ersatzspieler:
KittenCIaws
DriftingSoul

Eine kleine Info auf Twitch steht immer noch PUBGes Community Clash #1 auf YouTube Gaming PUBGes Community Clash #2. Wird das auf Twitch noch geändert? Werde es aber eher auf YouTube Gaming dann anschauen.

Hallo PUBG Bohnen,

ich bin leider etwas spät und habe auch kein Team. Würde aber gern mal mittachen.

Sollte also spontan noch ein Team einen Mitspieler brauchen meldet euch bei mir!

Meine Steam Addy ist „Davos Seaworth“ (Beim richtigen Profil wird zusätlich als Name Michael angezeigt)

Ich schau kurz vor 15 Uhr hier und in Steam und RocketSpeak rein, ob sich wer gemeldet hat. Danke.

Ach mein Skill ist so mittel würde ich sage :slight_smile: Habe aber ein paar Wochen nicht mehr gespielt sollte aber klappen.

Gruß
Systron (Davos Seaworth)

Bin in dem Team #4 von Libertin.

EIn Platz ist sogar noch frei fals noch wer mag :slight_smile:

Danke! Bist dann! Allen viel Spaß und Erfolg!

Wir suchen noch nach 2 Mitspielern. Falls jemand Interesse hat schreibt mir bei Steam oder hier.