PUBGes Community Clash #2

Wir sind live!

1 „Gefällt mir“

Team 18 sieht schon heiß aus

Info: Auf Kiaras Twitch Stream kann man sie, Bell und Marco kommentieren hören wenn man Bell und Marco hören will
https://www.twitch.tv/justgiggles

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei :wink:

3 „Gefällt mir“

TEAM SCHNABELTIER #1

1 „Gefällt mir“

Danke an den Beanstalk für die Organisation. Sind immer super tolle Events bei denen ich gerne dabei bin.

1 „Gefällt mir“

Habe es zuerst ja auf YouTube Gaming geschaut, dann gesehen Kiara streamt es auf ihrem Twitch Kanal und bin da geblieben auch wenn es 8 Minuten Verzögerung gab und irgendwann habe ich auch den Überblick verloren wer dann auf Platz 1 wenn ich nicht wieder auf YouTube Gaming geschaut habe. Doch dann hat ich es echt nicht mehr interessiert sondern nur noch Kiara Stream wo Kiara und die anderen dann auch was anderes machten.

Werde den PUBG Community Clash #2 dann als VOD nochmal anschauen falls es kommen sollte.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf jeden Fall :+1:

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf das Video von @Punkdame

2 „Gefällt mir“

Da ist es auch schon (also das VOD)

Ok ist doch nicht der ganze. Aber es fängt mit DEM HIGHLIGHT an! :smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich mir das VOD noch mal angucke fällt mir eine Sache auf.

Ich finde für Teamkills sollte es Punktabzug geben.

Glaubst du wirklich, dass sich sonst ne Meta entwickelt, wo Teamkills optimal sind?

Ich verstehe die Frage nicht.

Naja warum sollte es ansonsten Punktabzug geben? Wäre ja dann einfach nur ne Doppelbestrafung.

Ich beziehe mich jetzt beispielhaft auf die Szene am Ende von Runde 3 in der Salami seinen sterbenden Teammate killt damit das gegnerteam keine punkte kriegt. Finde ich als taktisches Mittel nicht gut

Naja das meinte ich ja mit Meta :smiley:

Da wird ja nicht das eigene Team durch gestraft sondern das andere das denn kill nicht kriegt

Wobei ja danach im Gespräch rauskam, dass das keine Absicht war. Salami war ja auch der Meinung, wäre sein Mate noch am Leben gewesen, hätten sie die Runde gewonnen.

Ok das wusste ich nicht. In eurem kommtar wurde der teamkill ja noch lobend erwähnt. Trotzdem finde ich sollte es abzug geben beim nächsten Mal. Weil ihn ja sonst die Zone gefressen hatte und dann die anderen die Punkte gekriegt hätten

Wäre schon schwer das im laufenden Turnier zu ‘loggen’.
Es ist ein normales taktisches Element welches auch in anderen spielen oft in ähnlicher/gleicher form genutzt wird, wieso sollte man das rausnehmen…