Playerunknown's Battlegrounds

Hat sich RBTV mal um einen eigenen Server beworben?

Weiß ich leider nicht, aber Bock hätte ich da schon drauf, wenn man mal so einen Community Server hätte um untereinander zu spielen und zu sehen, wer der/die Beste aus der Community ist

3 „Gefällt mir“

Oder Leif gegen die Bohnen … :wink: natürlich mit Delay… :smiley:

Ich denke, wenn die Bohnen mal anfragen würden, würden sie aufgrund ihrer größe 100% einen Server bekommen.

Ich wäre so ehrlich und würde den Stream aus machen, aber das wird bei einigen anders sein…

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja dafür, dass die Beans ne Art Beans Vs PUBG machen. Einfach den ganzen Tag lang das Game streamen. Die 90 Minuten die das Spiel aktuell pro Woche bekommt, sind irgendwie zu wenig, für die Art des Spiels.

3 „Gefällt mir“

also falls die Schwimmchoreo demnächst in die Sieggewichtung fällt, hätte ich da nen ganz heißen Tipp :grin:

Spirchst du von dir oder von der aktuellen Folge? Die hab ich noch nicht gesehen.

Ich hab aber auch am Sonntag das erste mal alleine gewonnen und unter der Woche zum ersten mal im 4er Team :slight_smile:
Falls mich jemand adden mag:

Ich bin diese Woche nicht so oft da, aber ansonsten gerne bereit abends ein paar Runden zu spielen.
TS-Server ist vorhanden, evtl auch Freunde zum Auffüllen.
Bitte beim/nach dem adden mal ne PM hier im Forum schicken, damit ich euch zuordnen kann.

von der aktuellen Schwimmstunde der letzten Folge :wink:

ik muss nun zur Spätschicht. Danach adde ik dich gerne und GZ zum Sieg.

Die zweite Runde heute lief ganz ordentlich :supa:

2 „Gefällt mir“

Kann mich nur anschließen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Screenshots wie 1997 :joy:

3 „Gefällt mir“

Ey nichts gg mein gutes alte Nokia :confused:

1 „Gefällt mir“

Hey warte irgendwas stimmt da nicht!

Mein Nokia hat aber nur 1,3 Megapixel und dein Bild ist größer :open_mouth:

Meine Beste Solo Leistung war nur 6. Platz und im 3er Squad 2. Platz :frowning:

Morgen oder Donnerstag Abend jemand Lust auf Duo oder Squad Runden?

1 „Gefällt mir“

Hieß doch in der Folge gestern, dass sie in Kontakt stehen in Sachen Partner.

Hauke hat bei Bonjwa mal gezeigt, wo der Hammer die Pfanne hängt. :smile:

https://clips.twitch.tv/TriumphantSingleMangoWOOP

3 „Gefällt mir“

23 Uhr geht wahrscheinlich net mehr als Abend durch gell? :smiley:

Déjà vu @Realbrainlessdude :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute verplant wäre aber morgen gerne bei ner Runde dabei und ja @RockerkuddL 2300 wäre für mich zu spät

Hab vorgestern auch mal mit PUBG angefangen und hab auch schon zweimal Platz 1 erreicht :smiley: Solo wird mir das aber auf Dauer zu eintönig, also wer irgendwann mal noch wen im Squad braucht… Bin auf Steam als DoomDesign (wer hätte das gedacht!) unterwegs :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“