Playerunknown's Battlegrounds

2 „Gefällt mir“

Kein Kommentar!

1 „Gefällt mir“

hab dir mal eine FL anfrage geschickt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey wer den Jungs gerne bei PUBg zusieht
unbedingt hier mit voten :slight_smile:

Playerunknown's Battlegrounds 12 Stunden Nacht Live Event (Umfrage)

Ich hätte grundsätzlich regelmäßig bock. :wink:
Steam nick?

tobak :wink:

Samstag hab ik frei und hätte dann mal Böcke nen paar Runden zu daddeln. Nen paar Herren hier hab ik ja schon in der Liste. Wenn also dann wer Zeit und Lust hat :wink:

1 „Gefällt mir“

da freut man sich wenn man über 1000 punkte kriegt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kann nix versprechen, sollte ich aber am PC sein bin ich gerne dabei

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude und @Mevarit wie stehts um eure Steam IDs? Würd euch auch adden wolln um paar gemütliche runden zu drehn. :blush:

Bei mir steht’s um zocken in nächster Zeit schlecht

Ich heiß auf Steam „BrainlessDude“ :slight_smile:

Komm jetzt aber auch erstmal in die Prüfungsphase an der Uni und werd bis Ende des Monats weniger zocken :frowning:

gibts ne gruppe oder so? das ich nicht jeden einzeln adden muss xD

Steam gruppe pubg Deutschland da bin ich und viele pubg süchtige drinn :smiley:

Hab´s mir nun auch mal gekauft. Werde zwar auf meiner Schrottmühle wohl nur mit niedrigsten Details zocken können, aber nachdem so viele aus meinem Bekanntenkreis zocken hat mich der Gruppenzwang eingeholt.

2 „Gefällt mir“

Die niedrigen Settings könnten dir sogar helfen. Bedenke immer: das Gras existiert nicht!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir schon einen neuen PC gekauft habe, werd ich jetzt nicht damit anfangen, alles runter zu schrauben. :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber mich persönlich stört das Gras eigentlich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Was heißt stören, kann halt sein das du Leute im Gras nicht so gut siehst, andere mit low settings dich dafür sehr gut.

Wurde das nicht schon längst gefixt?

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens wurde gefixt, dass man die Blätter an Büschen komplett runterdrehen kann. Gras hingegen existiert auf niedrigen Settings ab 50 Metern einfach nicht mehr.

1 „Gefällt mir“