Playerunknown's Battlegrounds

Leider falsch, auch auf Low setting hat man gras. Wurde gefixed weil es sonst Vorteile bringen würde.

Deswegen schrieb ich ja “ab 50 Metern”. Du siehst weiter entfernt liegende Leute halt einfach sehr kontrastreich auf grün-matischigem Feld rumliegen, während sie sich in Sicherheit auf einem Feld wähnen.

Auf größerer Entfernung hat man aber selbst mit hohen Einstellungen kein Gras, oder? Muss ich später mal testen.

1 „Gefällt mir“

Hat heute Abend so ab 19/20 Uhr jemand Lust auf ein par Runden?

http://derstandard.at/2000061238263/Die-Pfannen-in-Playerunknowns-Battlegrounds-sind-wirklich-unzerstoerbar

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich habs mal wieder gepackt, zwar recht viel gecampe, aber immerhin den letzten Kill gemacht.

2 „Gefällt mir“

Jemand Bock auf ne Runde? Bin im Teamspeak und bei Steam unter Kolle182

Manchmal stellt man sich so dumm an.
Gestern im Squad unter den letzten 14.
Laufen in Richtung einer Steinformation, sagen uns noch im TS, müssen auspassen das da keine dahinter sind.
Was machen wir, laufen drum herum legen uns hin und werden von zwei Leuten die oben drauf lagen erwischt.
Das dummer war, zwei von uns hatten einen 8er und 4er(hatte ich) Visier und schauen nicht einmal nach ob welche oben drauf liegen.
Habe bis jetzt 32h Spielzeit und erst zwei Siege, hoffe mit der Zeit steigt die Rate.

Klingt ehrlich gesagt nach etwas, was ich mit meinen 91 Stunden (was halt echt nichts aussagt, finde ich^^) auch noch schaffe :smile:
Aber mit mehr Spielzeit kommt man auf jeden Fall besser zurecht und dann klappt das mitm Gewinnen auch besser.

Ich will auch mal meinen Steamnick in die Runde werfen: Bilious Green
:wink:

Ich habs mal überprüft, also egal welche “Laub Einstellung” man auswählt, das Gras ist immer genausoweit zu erkennen.
Leidglich Bäume werden ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr dargestellt. Da stellt sich mir die Frage: Werden Spieler ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr dargestellt, auch wenn man sie theoretisch mit einem guten Zielfernrohr noch erkennen könnte? Ansonsten hätte man noch immer einen Vorteil, Laub auf Low zu stellen, nur halt wegen den Bäumen und nicht wegen dem Gras.

Außerdem hab ich noch eine Frage. Hier wird gesagt, dass man die Lautstärke des Voicechat verringern kann. Nur weiß ich nicht, wo/wie diese “Console” ist, von der dort geschrieben wird. https://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/846941710331723556/?ctp=3

Leider wirst du nicht mehr so oft siegen :slight_smile:
Das Punkte System ist so aufgebaut das du zum Anfang mit kompletten Anfängern spielst umso höher dein Rating umso bessere Gegner versucht das Spiel zu suchen.

Durch den Zoom siehst du sie dann, ohne oder mit einem zu kleinen Zoom, werden sie meiner Meinung nach ausgeblendet

Gestern das erste Mal mit Freunden im 3er Squad gewonnen.

Leider bin ich gegen Ende gestorben, als wir über ein Getreidefeld gekrochen sind.
Höhepunkt der Runde war leider nur die Situation, als ein fremdes fliehendes Squad mit Ihrem Auto nur einen halben Meter an mir vorbei gefahren ist und mich fast überfahren hätte >.<
Ich sagte nur zum Team: „Da kommt ein Auto von hinter auf uns zu und ich höre Schüsse von dort“ und kaum habe ich mich umgedreht, rast es an mir vorbei.

Nach dem vielen zuschauen das Ding jetzt doch mal gekauft und gerade meine ersten beiden Stunden Spiele gemacht.

Spiel 1: Oh, da ist einer KO, den kann ich abstauben! Schnitt - Tot.

Spiel 2: Ach, ich hab noch nie gesehen dass einer von ner Bombe erwischt wurde. Verlasse das Haus. Schnitt - Tot.

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s mir nun auch endlich mal zugelegt und heute das erste Mal gezockt. Dritte Runde mein erstes Chicken Dinner mit nem Kumpel im Duo geholt. Das macht süchtig! :smile:

2 „Gefällt mir“

Finde gerade die Dynamik super spannend. Keine Runde verläuft ähnlich ab. Taktiken können variiert werden. Mal geduldig abwarten und beim nächsten Mal aggressiv pushen. Geiles Spiel!!! Freue mich auf Custom Runden mit euch allen live auf rbtv

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht ob es anderen Leuten genauso geht, aber mittlerweile bin ich so PUBG-gesättigt. Es ist einfach durch. Zum einen sind immer noch starke Lags bis zur Unspielbarkeit zu verzeichnen, wenn deine Hardware und die Leitung selbst nicht auf dem allerbesten Stand sind. Auf der anderen Seite finde ich die tryhard-spielweise mit Brückencamping, ganze Zone abfahren, in die Zone einzirkeln mittlerweile echt öde zum zusehen und spielen. Stellenweise passiert halt minutenlang nix und in meinen Augen ist das halt für ein action-bezogenes Battle Royal Game ziemlich fad. Vielleicht liegt es daran, dass es mir echt egal ist ob ich erster, zweiter oder 85ster werde. Aber nach ein paar Runden reicht es mir dann auch wieder und ich widme mich wieder anderen Spielen.

1 „Gefällt mir“

Großartig. Die ersten 3 Tage nicht ein einziges Problem gehabt, heute sind dann erst die Server nicht erreichbar und eben hatte ich zwei Spiele hintereinander in denen nach dem Landen die Modelle der Umgebung nicht richtig laden und ich deshalb in kein einziges Haus kann. Dazu Lags aus der Hölle und ne Framerate von 8. -.-

Willkommen in der wunderschönen Welt von Early Access :nicenstein::eddyclown:

:gunnar::gunnar::gunnar: