Playerunknown's Battlegrounds

Ich bin absolut nicht neu was Early Access angeht. :wink:

Ich würde hier auch gar nicht die Schuld beim Spiel suchen sondern bei den Servern die aktuell aus irgendwelchen Gründen scheinbar hoffnungslos überlastet sind. Und das ist jetzt wirklich kein Problem dass nur Earyl Access Titel haben. *hust*For Honor*hust*

noch nie Probleme mit irgendeinem Bug oder Servern gehabt :grinning:

lucky bastard

For Honor hat ja nichtmal Server! P2P in 2016 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Schau gerade einen Stream auf Twitch und der „Grimmmz“ ist wohl ein ziemlich krasser PUBG Spieler mit aktuell 26k Zuschauern und der führt das NA Kill Rating an. Der hat über 6000 Kills auf Platz 1 im Solo.

Platz 2 hat 2000. :beanjoy:

Man merkt das PUBG sich auch gut als ESport Titel machen könnte.

Denn, wenn ich immer die Custom Games bei Bonjwa sehe, dann sind fast immer die gleichen mit ganz vorne.
PUBG scheint wohl doch mehr auf Skill, als auf RNG zu gehen.

dafür spielt das Lootglück eine zu große Rolle

btw. heute Leute für Squad zu begeistern?

1 „Gefällt mir“

Habe leider noch kein PUBG, aber wenn du Squad zocken willst, … Bonjwa macht unter der Woche viele Custom spiele, wo man sich in einem Team setzen kann.

Und in der Twitch App für den Desktop sind dann die Server zum absprechen mit dem Teamkameraden.

Wäre vllt. was für dich.

jo da hab ik schon ein paarmal mitgemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh ist auch ab und zu dabei… :wink:

Naja, in PUBG kannst du immer irgendwo landen, wo du allein bist und da findest du auch immer eine vernünftige Waffe und ein bisschen Healzeug. Damit hast du schon mal die Basics, mit denen du auch locker Endgame spielen kannst, musst halt deine Taktik entsprechend an dein Equipment anpassen.

stimmt. Allerdings ist niemals genug Gleichgewicht gegeben um eine E-Sport tauglichkeit zu generieren.

endlich das erste Solo Hühnchen. Scheißen knapp

2 „Gefällt mir“

Super. Nachdem ich letztes mal wenigstens noch ein Spiel joinen konnte und dann dort erst alles am Arsch war komme ich jetzt nicht mal mehr ins Menü. Großartig… :thumbsup:

Einfach mal das Wetter im echten Leben genießen wenn so eine Zwangspause daher kommt :sunny:

Du meinst das kühle verregnete und graue Wetter da draußen gerade? :umbrella: :wink:

Ist halt jetzt das zweite mal hintereinander (mit ein paar Tagen Abstand) dass ich nicht spielen kann. Und das natürlich auch erst dann wenn ich zu viel Spielzeit für einen Refund habe.

der kommt mir aber auch etwas verdächtig vor…so wie er immer weiß, wo alle stehen und wo keiner ist…und dabei verdecckt er seine map.

dem wiederspreche ich, wenn es nur eine runde geben würde dann hast du recht, mach aber 10 oder 20 draus dann siehts ganz anders. so ähnlich wie beim poker, glück ist dabei aber skill bauchste auch nur bei pubg noch mehr skill, zumal besserer loot jetzt nicht so extrem viel bringt und zonenglück kann man halt auch durch vorplanen beeinflussen.

Der Typ hat unzählige Stunden auf der Uhr und ist wohl aktuell einer der besten PUBG Spieler den aktuell es gibt. Schau schon länger seine Streams und der Typ hat es einfach drauf. Das er die Map verdeckt liegt daran, dass er damit Stream Snipern ihre Sache schwer machen will. Gibt ne ganze Menge Streamer, die das so machen.

/edit: Das ist halt der Unterschied zwischen einem echten Pro-Spieler und Plebs wie uns.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich mitbekommen habe, hat der einfach massig Stunden schon in ARMA3 verbracht, was vom Waffenhandling sehr ähnlich sein soll.

Hab den jetzt nicht lange verfolgt, aber so wirklich verdächtig fand ichs nicht.

Ich finds zum Zusehen ziemlich spannend. Aber ich habe da einige Fragen bei denen mir vielleicht jemand weiterhelfen kann:

Wie läuft das genau mit den Kreisen? Wo wird angezeigt, dass der Kreis sich bewegt?

Gibt es nur eine Karte? Ist der Loot und die Fahrteuge immer an den selben Orten? Gibt es Mods?

Wie verhalten sich gute Spieler? Gibt es besondere Taktiken? Was macht ein gutes Squad aus?