Playstation Classic (Mini Konsole)

Bezweifle ich dass die Verkäufe dann anziehen. Man kann PSX Spiele ja auch auf dem SNES/NES Mini spielen wenn man will. :stuck_out_tongue:

Hoffentlich nicht, Sony soll für diesen lieblosen Müll ruhig die Quittung kassieren.

Its done.

Viel Spaß an die Besitzer!

Ich frage mich wirklich wie Sony so viel Potenzial derart ungeschickt verschenken kann.

Sie hätten sich am Super Nintendo Classic Mini vom Aufbau und den Funktionen her ein Vorbild nehmen sollen, und mehr als genug Klassiker hätte die PS1 Ära was Spiele betrifft sowieso gehabt. Stattdessen verlassen sie sich auf ein schickes Gehäuse und alles andere wirkt lieblos hin geschludert, inklusive weite Teile der Spiele Auswahl!

Schon erstaunlich wie man eine Mini Konsole mit so viel Potenzial derart in den Sand setzen kann.

Hoffentlich schlägt es sich in den Verkaufszahlen nieder!

Manchmal frag ich ich mich ob die die Leute testen wollen. Wie scheiße kann man ein Produkt machen und die Idioten kaufen es trotzdem nur wegen “total kultig” oder “für den Gag”.
Leute haben einfach zu viel Geld…

Das sieht man doch am Besten in der Kunstszene. Was dort zum Teil teuer als Kunstwerk verkauft wird, habe ich als Kleinkind auf den Papier gemalt oder etwas später mit Paint am PC.

Wird wohl auch von vielen gekauft, die quasi nicht mehr aktiv zocken, und sich so ein Teil als Gag für die Party kaufen, mal wieder Tekken zu zocken oder so.

Määh das seh ich etwas anders. Moderne Kunst mit diesem Stück Abzockeschrott, über den sich ein fettgestopftes Superunternehmen keine 30 min Gedanken gemacht hat, zu vergleichen möchte ich nicht. Kann aber nachvollziehen, wenn man das tut.
Dieses Produkt ist einfach ein perfektes Sinnbild dafür, dass sie einem einfach jeden Schrott andrehen können. Sie könnten in die Hülle einen Haufen Scheiße reinstopfen und trotzdem würden es noch einige kaufen. Sowas macht mich immer etwas traurig. Sie kommen einfach mit allem durch.

Ein Tutorial für PlayStation Classic Mini Hack wichtig ist das man einen USB-Stick hat. Gregor verweist im Video auch das es vielleicht bei einigen nicht funktioniert. Es gibt also keine Garantie. Bei Gregor klappte alles perfekt.

Verbessert das auch die Emulation oder schaufelt man nur mehr Spiele drauf?

Es gibt dann die Möglichkeit das du viel mehr einstellen kannst was vorher nicht möglich war und ja du kannst dann viele weitere Spiele die du selbst hochlädst bekommen.

Das Problem ist, dass die PS-Mini keine Dual-Shock Controller unterstützt.
Damit fallen leider ein paar Spiele weg, aber immerhin lässt sich das Ding hacken.