Playstation VR 2 [Sammelthread]

Ich besitze horizon vr, gt7 und resi 8 (beides nicht gespielt. Kollege hat Gt und resi gekauft)

Freue mich auf

No man sky
What the bat
Colossal Cave
Kayak vr mirage
Moss 1und 2

1 „Gefällt mir“

GT7 und Village habe ich mir auch letzte Woche gekauft :+1:
Pistol Whip, Tetris u. NMS hatte ich schon auf der PSVR1.

Meine Day 1 Games (Stand jetzt):

  1. Horizon VR
  2. Village
  3. GT7
  4. Kayak VR
  5. No Man’s Sky

Auf meiner Beobachtungsliste:

  1. Saints and Sinners 2
  2. Switchback VR
  3. Moss II
  4. Pavlov VR
1 „Gefällt mir“

Ebay no man sky ps4 Disc ca 12 bis 15euro :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt. Horizon ist bei mir in Bundle. Bei GT7 oder No Man‘s Sky würde ich davon profitieren, dass ich die Spiele ja bereits besitze. Tetris Effects besitze ich auch m, sofern das auch ein Gratis-Update ist, würde mir das auch direkt zur Verfügung stehen. Das ist schon mal mehr, als ich zum Start der VR1 hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur noch 3 Wochen :upside_down_face:
Vorfreude ist riesig, aber es muss eigentlich vor dem 22. Feb. noch ein VR Showcase geben.
Es fehlen noch Infos zu angekündigten Spielen und was kommt nach dem Launch Window? Alyx, AlienVR, Ghostbusters, Behemoth, LowFi.
Gäbe bestimmt noch genug zu zeigen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht mehr, dass Alyx kommt.

20230129_203959

Erinnert Ihr Euch noch an das PSVR 1 Setup :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bin dieses mal nicht von Launch weg mit am Start. Zu teuer, zu wenig Motivation für Games aktuell.
Hoffe auf einen Sale oder drauf gebraucht dran zu kommen, GT7 mit Playseat wäre schon hier, hoffe noch auf eine neue Dreams-Version.

Edit: Hätte mir noch mehr AAA-support und Aussichten gewünscht. Ein neues Elder Scrolls mit VR-Support wäre extrem geil, aber für PS jetzt leider undenkbar.
Stattdessen bekommen wir eine ganze Menge Shooter die mich aktuell ziemlich abschrecken

1 „Gefällt mir“

2 Wochen :scream:

1 „Gefällt mir“

Mo fun vr (Streamer) hat heute eine vr Brille bekommen

Gestern hat er noch gesagt dass er luftlinie 100m von der RBTV hauptzentrale entfernt wohnt. Da geht was :rofl:

2 „Gefällt mir“

Schön wäre es, nach gestern könnte etwas VR-Expertise RBTV nicht schaden.
Anscheinend haben auch viele Journalisten heute die Brille bekomme, RBTV wird ja auch eine bekommen, wann auch immer.

4 „Gefällt mir“

7 Tage :scream:

1 „Gefällt mir“

Sieht schon sehr geil aus :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Meine PSVR2 kommt wohl erst am Donnerstag an.
Und Abends gibts ne State of Play mit 5 neuen Titeln
Alyx? :eyes:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wär zwar ein Knaller, und vielleicht war das Bedingung dafür, dass Sony seine Spiele auf Steam rausbringt… :sweat_smile: Aber glauben tue ich es nicht.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt mal 1 Kapitel in Horizon und zwei Rennen in GT7 gespielt.

Wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass mich Half Life Alyx ein wenig versaut hat. Grafisch war Half Life Alyx ziemlich scharf.
Das Horizon und GT7 im Vergleich so unscharf sind, hat mich überrascht, wobei GT7 in VR schon übelst geil ist.

In „Realgröße“ schaut Aloy ein ziemlich zerbrechlich aus.

Ist bei euch auch eine Linse unschärfer wie die andere?

Habe es noch zwei andere an meiner Brille testen lassen (um zu schauen ob es eventuell an meinen Augen liegt) , beide finden die rechte Seite merklich unschärfer.

Maaaaaan, hab schon echt Bock, aber 600 + die ganzen Spiele Digital is halt echt ne Stange Geld :cold_sweat::cold_sweat::cold_sweat:

2 „Gefällt mir“

Ohne „Half-Life: Alyx“ ist die PSVR2 für mich überhaupt keine Überlegung wert.

Und für ein Spiel kaufe ich das Ding auch nicht, d. h. da müssen noch einige wirklich geile Games kommen, ehe diese Investition getätigt wird.

1 „Gefällt mir“