PnP - Projekt Pilos am 05.04.2019 um 20:30 Uhr

Spielleiter
Hauke

Teilnehmer

  • Budi (Ken Doo)
  • Eddy (Jordan McCarmack)
  • Nils (Trankvila Pugno)
  • Simon (Jaques Gelée)
Pre-Show

Pen & Paper: Projekt Pilos | Pre-Show - YouTube

Abenteuer

Pen & Paper: Projekt Pilos | Das Abenteuer - YouTube

Was wäre wenn

Pen & Paper: Projekt Pilos | Was Wäre wenn? - YouTube

42 „Gefällt mir“

Bei so einer kurzfristigen Ankündigung tippe ich auf externe(n) Gäst(e) mit schwieriger Terminfindung :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Mega geil :tada::tada: erste Frage: Welche Truppe? (GM Florentin, Hauke oder sogar Steffen? (mit Übertragung der vorher angekündigten betriebsinternen Pnp-Runde))

Auf jeden Fall gehyped :blush::blush:

Nächste Woche Freitag, finde ich gut. Und es scheint nicht zu einem mega großen Event aufgebauscht zu werden. Me like und bin gespannt. o/

1 „Gefällt mir“

Außer ner Parkbank erkenne ich da nichts :thinking:

Erinnert mich irgendwie an Splinter Cell oder ähnlichen Agenten Sachen.

1 „Gefällt mir“
Und am Montag dann:

:eddyclown:April, April!:eddyclown:

gerade wegen kurzfristiger Ankündigung würde ich nicht mit („großen“) Externen Gästen rechnen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sieht mir von der Stimmung her, nach irgendwas wie Cyberpunk aus.

Cyberpunk 2077 Release Date Enthüllung CONFIRMED. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Wir dürfen uns auf ein P&P mit Gronkh, Böhmermann, Solmecke und Axel Voss freuen :slight_smile: :kappa:

16 „Gefällt mir“

Das ist doch aber eher violett/blau. Außerdem sieht man viel Natur.

Wo ist das Violett / Blau?

Ich meinte Cyberpunkt ist eher in diesen Farben.

Steven Gätjen.

2 „Gefällt mir“

Ja ok, ich meine damit ja auch nicht die Rollenspiel Mark an sich sondern eher das Setting.

Ein P&P mit Schröck, Eddy und Steven Gätjen würde ich mir auf jeden Fall anschauen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ein Coming Soon?

Cyberpunkt: Origin of Arial

:rofl:

*Weil wegen Cyber, also IT-Gedöhns, punkt wegen Orthographie/Schreiben und Arial wegen PC-Font… Wenn man ein Coming Soon erklären muss ist es kein gutes Coming Soon… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Sie spielen 4 Marvel-Fans und einer von ihnen ist todkrank und so versuchen sie alles damit er vor seinem Tod noch Endgame ansehen kann :kappa:

@weuze :beanwat:
Ich gehe schon in die Ecke :beansad:

1 „Gefällt mir“

Okay, fette Überraschung!

Bin ganz ehrlich, sowas ist mir viel viel lieber als dass etwas Wochen vorher angekündigt wird.

1 „Gefällt mir“