Rocket Beans Community

PnP - Projekt Pilos am 05.04.2019 um 20:30 Uhr

penandpaper

#1

Spielleiter
Hauke

Teilnehmer

  • Budi (Ken Doo)
  • Eddy (Jordan McCarmack)
  • Nils (Trankvila Pugno)
  • Simon (Jaques Gelée)
Pre-Show

https://www.youtube.com/watch?v=nD24CkL6LPs

Abenteuer

https://www.youtube.com/watch?v=bMypKkRqPeg

Was wäre wenn

https://www.youtube.com/watch?v=4r57HYnPqGU


#2

Bei so einer kurzfristigen Ankündigung tippe ich auf externe(n) Gäst(e) mit schwieriger Terminfindung :male_detective:


#3

Mega geil :tada::tada: erste Frage: Welche Truppe? (GM Florentin, Hauke oder sogar Steffen? (mit Übertragung der vorher angekündigten betriebsinternen Pnp-Runde))

Auf jeden Fall gehyped :blush::blush:


#4

Nächste Woche Freitag, finde ich gut. Und es scheint nicht zu einem mega großen Event aufgebauscht zu werden. Me like und bin gespannt. o/


#5

Außer ner Parkbank erkenne ich da nichts :thinking:


#6

Erinnert mich irgendwie an Splinter Cell oder ähnlichen Agenten Sachen.


#7
Und am Montag dann:

:eddyclown:April, April!:eddyclown:


#8

gerade wegen kurzfristiger Ankündigung würde ich nicht mit (“großen”) Externen Gästen rechnen :thinking:


#9

Sieht mir von der Stimmung her, nach irgendwas wie Cyberpunk aus.


#10

Cyberpunk 2077 Release Date Enthüllung CONFIRMED. :aluhut:


#11

Wir dürfen uns auf ein P&P mit Gronkh, Böhmermann, Solmecke und Axel Voss freuen :slight_smile: :kappa:


#12

Das ist doch aber eher violett/blau. Außerdem sieht man viel Natur.


#13

Wo ist das Violett / Blau?


#14

Ich meinte Cyberpunkt ist eher in diesen Farben.


#15

Steven Gätjen.


#16

Ja ok, ich meine damit ja auch nicht die Rollenspiel Mark an sich sondern eher das Setting.


#17

Ein P&P mit Schröck, Eddy und Steven Gätjen würde ich mir auf jeden Fall anschauen :smiley:


#18

Ein Coming Soon?

Cyberpunkt: Origin of Arial

:rofl:

*Weil wegen Cyber, also IT-Gedöhns, punkt wegen Orthographie/Schreiben und Arial wegen PC-Font… Wenn man ein Coming Soon erklären muss ist es kein gutes Coming Soon… :thinking:


#19

Sie spielen 4 Marvel-Fans und einer von ihnen ist todkrank und so versuchen sie alles damit er vor seinem Tod noch Endgame ansehen kann :kappa:

@weuze :beanwat:
Ich gehe schon in die Ecke :beansad:


#20

Okay, fette Überraschung!

Bin ganz ehrlich, sowas ist mir viel viel lieber als dass etwas Wochen vorher angekündigt wird.