Spielleiter
Hauke
Teilnehmer
- Budi (Ken Doo)
- Eddy (Jordan McCarmack)
- Nils (Trankvila Pugno)
- Simon (Jaques Gelée)
Spielleiter
Hauke
Teilnehmer
Bei so einer kurzfristigen Ankündigung tippe ich auf externe(n) Gäst(e) mit schwieriger Terminfindung
Mega geil erste Frage: Welche Truppe? (GM Florentin, Hauke oder sogar Steffen? (mit Übertragung der vorher angekündigten betriebsinternen Pnp-Runde))
Auf jeden Fall gehyped
Nächste Woche Freitag, finde ich gut. Und es scheint nicht zu einem mega großen Event aufgebauscht zu werden. Me like und bin gespannt. o/
Außer ner Parkbank erkenne ich da nichts
Erinnert mich irgendwie an Splinter Cell oder ähnlichen Agenten Sachen.
April, April!
gerade wegen kurzfristiger Ankündigung würde ich nicht mit („großen“) Externen Gästen rechnen
Sieht mir von der Stimmung her, nach irgendwas wie Cyberpunk aus.
Cyberpunk 2077 Release Date Enthüllung CONFIRMED.
Wir dürfen uns auf ein P&P mit Gronkh, Böhmermann, Solmecke und Axel Voss freuen
Das ist doch aber eher violett/blau. Außerdem sieht man viel Natur.
Wo ist das Violett / Blau?
Ich meinte Cyberpunkt ist eher in diesen Farben.
Steven Gätjen.
Ja ok, ich meine damit ja auch nicht die Rollenspiel Mark an sich sondern eher das Setting.
Ein P&P mit Schröck, Eddy und Steven Gätjen würde ich mir auf jeden Fall anschauen
Ein Coming Soon?
Cyberpunkt: Origin of Arial
*Weil wegen Cyber, also IT-Gedöhns, punkt wegen Orthographie/Schreiben und Arial wegen PC-Font… Wenn man ein Coming Soon erklären muss ist es kein gutes Coming Soon…
Sie spielen 4 Marvel-Fans und einer von ihnen ist todkrank und so versuchen sie alles damit er vor seinem Tod noch Endgame ansehen kann
@weuze
Ich gehe schon in die Ecke
Okay, fette Überraschung!
Bin ganz ehrlich, sowas ist mir viel viel lieber als dass etwas Wochen vorher angekündigt wird.