PnP - Projekt Pilos am 05.04.2019 um 20:30 Uhr

Pack noch Wolfgang oder Antje dazu.

1 „Gefällt mir“

Mit so einem Tweet wird der Hype natürlich real! :beangasm:

Das wäre aber kein Pen and Paper,
eher ein „EU-Paper Deathmatch“.
:smiling_imp:

Ich muss das nochmal umformulieren und das „extern“ streichen. Meinte eher jemanden wie Gunnar, da ist ja auch schon schwer einen Termin zu finden und er konnte vielleicht nur spontan zusagen :slight_smile:

Wieso denn oder? Beide!!! :colinmcrage: Wie geil wäre das! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Joa, warum nicht eine 5er Gruppe, das wäre das nächste Highlight.

1 „Gefällt mir“

Wir wissen es doch alle. Es wird das große Battle Royale P&P mit 100 Leuten :beangasm:

13 „Gefällt mir“

ich hoffe ja auf hauke als leiter
und spieler simon trant florentin ede nils

Das hier könnte mit der Sache zusammen hängen:

7 „Gefällt mir“

ich dachte, wir hätten die hypeerzeugung dieser art überwunden. schade :schade:

2 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf!

11 „Gefällt mir“

Oha. Freu mich!

1 „Gefällt mir“

Ich fände es cool wenn dieses Mal Florentin als Spieler bei Hauke mitmacht

3 „Gefällt mir“

Wow, das sind richtig coole Nachrichten :slight_smile:

Freut mich, das Hauke „da an etwas schreibt“…

1 „Gefällt mir“

mir fehlt die vorstellungskraft, mir steven gätjen bei pen & paper vorstellen zu können.

Also ich sehe keinen wirklichen Hype. Wir wissen nicht worum es geht, wer mitspielt. Noch nichtmal wer leitet. Wer sich von etwas vagem hypen lässt, dem ist doch nicht mehr zu helfen.

6 „Gefällt mir“

es geht hierbei auch nicht um den konsumenten, sondern um rbtv, die es seit jahren auf diese weise probieren einen hype zu erzeugen (remember “im mai kommt etwas großes” bei game+ daily). dass es nicht klappt, ist nur logisch. weil wir eben nicht wissen, was genau - außer p&p - uns erwartet. die einzelnen fragmente (worums geht, wer mitmacht, wer den spielleiter macht, etc.) müssen wir uns dann wieder mühsam zusammensuchen. ich hab weder die zeit und noch die lust 24/7 in den sozialen netzwerken herumzulungern und auf entsprechende tweets zu warten. das haben die wenigsten. aber rbtv checkt es einfach nicht. bei dieser art von “marketing” vergeht mir eher die lust aufs p&p - war bei thabor schon so.

1 „Gefällt mir“

Wer sich dadurch schon die Lust nehmen lässt, für den ist jede Hoffnung verloren. Dann guck nächsten Mittwoch nochmal nach anstatt mühsam alles abzusuchen und gut ist.
Mir reicht es zu wissen, dass ein neues PnP kommt, denn ich wurde noch nie so sehr davon enttäuscht, dass es sich nicht gelohnt hat, es zu gucken!

8 „Gefällt mir“

Warum müssen wir das? Die Leute die grundsätzlich Bock auf P&P haben schauen es sich an, die anderen lassen es. Bei Kino+ weiß ich heute noch nicht wer morgen zu Gast ist. Dennoch schaue ich es, weil ich es immer schaue. So ist es beim P&P auch.
Das ist doch ne ganz andere Herangehensweise als bei game+ daily was über Monate angeteast wurde oder SPACE wo man durchaus glaube konnte das wird das beste P&P seit Erfindung des Genres.

5 „Gefällt mir“

ich tu mir das ohnehin nicht an, sondern warte bis freitag und entscheide dann spontan, ob ich auf das setting und die nasen bock hab. aber rbtv will uns anscheinend dazu motivieren, in die sozialen netzwerke zu schauen, ein like dazulassen, retweet, kommi, weil reichweite und bla bla bla. es ist ermüdend. sagt mir einfach was und wer uns erwartet und fertig

1 „Gefällt mir“