PnP - Projekt Pilos am 05.04.2019 um 20:30 Uhr

Auf jeden Fall unterhaltsamer als Thabor :fuerdaswasesseinwill:

wenn es nach rbtv geht, müssen wir. anders erfahren wir es im vorfeld ja nicht :man_shrugging:

Jeder wie er mag, ist ja nicht verboten diese Meinung zu haben.

Und warum müssen „wir“ es im Vorfeld wissen?

2 „Gefällt mir“

Solange es sich am Ende auch wie ein RBTV-PnP anfühlt, wenn sie für ein PnP auf RBTV werben, können sie in meinen Augen in Sachen Hype wenig falsch machen

1 „Gefällt mir“

Was ist ein RBTV-PnP?

Nicht Space ^^

1 „Gefällt mir“

du bist mühsam :smiley: ich muss es nicht wissen, fände es aber schon irgendwie erfrischend, wenn es mir in einem teaser verraten wird

Dann schreib doch nicht immer so absolut :stuck_out_tongue: . Ich selbst lasse mich bei solchen Dingen eben gerne überraschen aber verallgemeinere das auch nicht…zumindest versuche ich es :wink: .
Aber es ist halt ein schmaler Grat. Bei SPACE ging es in die völlig falsche Richtung, das sehe ich ja auch ein. Aber dennoch finde ich beide Dinge bisher absolut nicht zu vergleichen.

2 „Gefällt mir“

Vor allem, kommt das PnP nächste Woche Freitag. Sofern die es nicht übermäßig zu jeder Gelegenheit promoten, wird es okay sein. Ich warte eh nur drauf, wer mitspielt.

Ich fände es lustig wenn hauke jetzt die story der anderen gruppe auf der insel von thabor schreiben würde :smile:

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich den Gag auf Instagram nicht oder hat das P&P was mit nem Tiger(Tieren) zu tun?

Ich glaube nicht, dass die Stories im inhaltlichen Zusammenhang stehen, es liegen auch einige Stunden dazwischen. Und wäre ein Panther nicht passender?

Wenn Hauke GM sein wird, dann wird es denk ich ein klassisches BENS PnP.
Schriftart deutet schon mal darafhin, dass es kein MM sein wird. Der Effekt in der Schrift sieht irgendwie nach zerbrochenem Glas oder Dschungel-Pflanzen aus.

Wird also entweder ne TEARS Story oder ein Predator/Jurassic Park/Future Setting.
Vielleicht Versuch 3 ein gutes Sci-Fi PnP auf die Beine zu stellen?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht die Fortsetzung von Good Times Island ? Da sollte es doch mal eine geben…

Dann lieber ein Prequel, vor der ganzen Tears-Thematik. Man hat schon gemerkt, dass Eddy und Simon damals richtig Lust hatten, so ein eher normales Urlaubssetting zu spielen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl wegen der sehr kurzfristigen Ansetzung mein erstes VOD-PnP :unamused:
Naja…aber die Freude überwiegt…schaun wa mal, was und wer… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Leute mit einem Privatleben, die am Freitag-Abend was vorhaben :smiley:

5 „Gefällt mir“

Echt ey…andere Menschen und die Interaktion mit ihnen nerven. :man_shrugging::grinning:

2 „Gefällt mir“

Neuer Tweet:

Sehr informativ, neu: Die Uhrzeit.

So langsam verstehe ich, was @Estebanrock meint. :ugly:

2 „Gefällt mir“