PnP - Projekt Pilos am 05.04.2019 um 20:30 Uhr

An einem Freitag um 20:30 nach Game Two. Wow, das ist ja eine Überraschung. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die Abenteuer von Florentin hatten doch meistens eigene Hashtags oder? Ist also sehr wahrscheinlich, dass Hauke das ganze leiten wird.

3 „Gefällt mir“

Oder sie wollen den Hashtag nicht veröffentlichen, damit das Setting oder ähnliches “geheim” bleibt.

Vielleicht wird Dysnomia weitergeführt, nur mit neuen Chars.

Das ist zu 100% ein Hauke Abenteuer, er ist wieder in Deutschland/oder grade auf dem Weg(ka.) arbeitet schon länger an was und Tini hat sein P&P ja gefühlt erst vor ner Woche abgeschlossen.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht gehts ja in Richtung „The Cube“ :thinking:

Als One Shot würde ich sowas schon feiern.


image

14 „Gefällt mir“

Dr Mckay :beanomg:

6 „Gefällt mir“

!!!

2 „Gefällt mir“

Und hat auch in einem Behind the Beans gesagt, dass sein nächstes Projekt eine neue Folge „Im Namen des Chats“ ist

5 „Gefällt mir“

Fandest Dysnomia nicht gut?

Hauke ist dabei. Hat gerade Nasti auf Instagram bestätigt. Somit die offizielle Bestätigung ein Hauke P&P.

1 „Gefällt mir“

Also vom Grundgedanken her schon, aber leider waren die Charaktere nicht wirklich für das Horror Sci-Fi Setting geeignet. Da war eigentlich das SPACE Setting deutlich geeigneter aber krankte dafür dann an anderen Stellen.
Außerdem hat man von der Story kaum etwas mitgekriegt.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich wirklich, wie die beiden Events geworden wären, wenn S.P.A.C.E die Charaktere aus Dysnomia und umgekehrt gehabt hätte.

2 „Gefällt mir“

Das war grad im Stream zu sehen:

9 „Gefällt mir“

Pylos ist ein mittelgroßes Fischerdörfchen im Südwesten des Peloponnes :smiley:
Oke Oke Oke Oke Oke Oke ! :smile:

9 „Gefällt mir“

Der erste Trailer ist auch schon da:

:eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie an Black Mirror.
Dann könnte es natürlich alles sein, Hauptsache abgedreht.

1 „Gefällt mir“

Hmm, Cyberpunk Setting eventuell?

1 „Gefällt mir“

Soll mir wirklich alles recht sein, solange es nicht "Jailhouse Boogey " wird… Von allen P&Ps fand ich das leider am wenigsten gut… Da fand ich selbst Space und Dysnomia besser.

Hauke und die BENS

6 „Gefällt mir“