An einem Freitag um 20:30 nach Game Two. Wow, das ist ja eine Überraschung.
Die Abenteuer von Florentin hatten doch meistens eigene Hashtags oder? Ist also sehr wahrscheinlich, dass Hauke das ganze leiten wird.
Oder sie wollen den Hashtag nicht veröffentlichen, damit das Setting oder ähnliches “geheim” bleibt.
Vielleicht wird Dysnomia weitergeführt, nur mit neuen Chars.
Das ist zu 100% ein Hauke Abenteuer, er ist wieder in Deutschland/oder grade auf dem Weg(ka.) arbeitet schon länger an was und Tini hat sein P&P ja gefühlt erst vor ner Woche abgeschlossen.
Dr Mckay
Und hat auch in einem Behind the Beans gesagt, dass sein nächstes Projekt eine neue Folge „Im Namen des Chats“ ist
Fandest Dysnomia nicht gut?
Hauke ist dabei. Hat gerade Nasti auf Instagram bestätigt. Somit die offizielle Bestätigung ein Hauke P&P.
Also vom Grundgedanken her schon, aber leider waren die Charaktere nicht wirklich für das Horror Sci-Fi Setting geeignet. Da war eigentlich das SPACE Setting deutlich geeigneter aber krankte dafür dann an anderen Stellen.
Außerdem hat man von der Story kaum etwas mitgekriegt.
Ich frag mich wirklich, wie die beiden Events geworden wären, wenn S.P.A.C.E die Charaktere aus Dysnomia und umgekehrt gehabt hätte.
Pylos ist ein mittelgroßes Fischerdörfchen im Südwesten des Peloponnes
Oke Oke Oke Oke Oke Oke !
Erinnert mich irgendwie an Black Mirror.
Dann könnte es natürlich alles sein, Hauptsache abgedreht.
Hmm, Cyberpunk Setting eventuell?
Soll mir wirklich alles recht sein, solange es nicht "Jailhouse Boogey " wird… Von allen P&Ps fand ich das leider am wenigsten gut… Da fand ich selbst Space und Dysnomia besser.