Der Riss über Simons Namen ist hoffentlich nur ein stylisches Gimmick.
Ja geil, hab ich Bock drauf…
Sieht schwer nach Hacker-Setting oder so aus. Bitte keine Fortsetzung von Dysnomia^^ das war nicht so meins.
muss auch sagen das dysonmia nicht meins war
ich hoff ja sehr auf space nur mit würfeln
Wenn du schon so darum bittest…
Also gegen ein Dysnomia Part 2 mit einem „strengen Hauke“ hab ich nichts einzuwenden! Die Bohnen hätten schließlich einen Mord an einem Musik-Star aufzuklären! Und Simon könnte seinen Character behalten, den fand ich grenzgenial
Ne sie werden ihn live umbringen
Aber sieht sehr nach Sci-Fi/Cyberpunk Setting aus was ich geil fände ^^ Ich mochte zwar Space aber es hatte auch seine schwächen und bei Dysnomia waren die Charaktere leider nicht gut durchdacht.
Dysnomia2 bräuchte keinen strengen Hauke, sondern etwas mehr ernst zu nehmende Charaktere.
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich fand den Char von Ede saulustig. Genau wie die Verbindung zwischen Ernsthaft und Einsnull… Aber in dem Setting, hatten sie halt keine Chance. Das ist als ob du Doug Heffernan und Arthur Spooner in das Setting von Aliens einbauen würdest… Wäre kurz lustig, bis es beide Sterben weil das Alien attackiert.
Das Setting fand ich super. Ich fand nur doof, dass die Spieler eine ganz andere Vorstellung davon hatten als Hauke. Da passte einfach nichts zusammen.
Das sind hervorragende Nachrichten
05.04.2019 wird geil
aliens essen menschen mit…
Das kann jetzt natürlich auch nur ein Zufall sein, aber das Bild in Haukes Instagramstory sieht schon ziemlich nach Morriton Manor aus, oder?
Moriton Manor kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke dafür hätten sie gleich mit dem guten Namen geworden. Ich denke eher es wird was ganz neues bzw. eine “Tears-Story”.
Crossover zwischen Dysnomia und MM?
Das kann natürlich sein
Ich freue mich aber definitiv drauf, egal was kommt
Ist ein Bild von @rahbyte. Würde da jetzt nicht unbedingt eine Verbindung zum neuen P&P herstellen, da das Bild ebenfalls erst von heute ist
Wir alle wussten, dass es ihn als erstes erwischen wird.
Ah, okey
hab mir eigentlich sofort gedacht “aha, ohne simon”. wir werden sehen