PnP - Projekt Pilos am 05.04.2019 um 20:30 Uhr

Der Riss über Simons Namen ist hoffentlich nur ein stylisches Gimmick.

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf… :beangasm:

Schön, dass die BENS und Hauke auch selber im Trailer mitspielen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sieht schwer nach Hacker-Setting oder so aus. Bitte keine Fortsetzung von Dysnomia^^ das war nicht so meins.

1 „Gefällt mir“

muss auch sagen das dysonmia nicht meins war
ich hoff ja sehr auf space nur mit würfeln

ProjectPilos1

Wenn du schon so darum bittest… :nun:

11 „Gefällt mir“

Also gegen ein Dysnomia Part 2 mit einem „strengen Hauke“ hab ich nichts einzuwenden! Die Bohnen hätten schließlich einen Mord an einem Musik-Star aufzuklären! Und Simon könnte seinen Character behalten, den fand ich grenzgenial :smiley:

Ne sie werden ihn live umbringen

Aber sieht sehr nach Sci-Fi/Cyberpunk Setting aus was ich geil fände ^^ Ich mochte zwar Space aber es hatte auch seine schwächen und bei Dysnomia waren die Charaktere leider nicht gut durchdacht.

2 „Gefällt mir“

Dysnomia2 bräuchte keinen strengen Hauke, sondern etwas mehr ernst zu nehmende Charaktere.
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich fand den Char von Ede saulustig. Genau wie die Verbindung zwischen Ernsthaft und Einsnull… Aber in dem Setting, hatten sie halt keine Chance. Das ist als ob du Doug Heffernan und Arthur Spooner in das Setting von Aliens einbauen würdest… Wäre kurz lustig, bis es beide Sterben weil das Alien attackiert.

5 „Gefällt mir“

Das Setting fand ich super. Ich fand nur doof, dass die Spieler eine ganz andere Vorstellung davon hatten als Hauke. Da passte einfach nichts zusammen.

3 „Gefällt mir“

Das sind hervorragende Nachrichten :smiling_face_with_three_hearts:

05.04.2019 wird geil :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

aliens essen menschen mit…

5 „Gefällt mir“

Das kann jetzt natürlich auch nur ein Zufall sein, aber das Bild in Haukes Instagramstory sieht schon ziemlich nach Morriton Manor aus, oder?

3 „Gefällt mir“

Moriton Manor kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke dafür hätten sie gleich mit dem guten Namen geworden. Ich denke eher es wird was ganz neues bzw. eine “Tears-Story”.

3 „Gefällt mir“

Crossover zwischen Dysnomia und MM? :thinking:

Das kann natürlich sein :thinking:
Ich freue mich aber definitiv drauf, egal was kommt :grin:

Ist ein Bild von @rahbyte. Würde da jetzt nicht unbedingt eine Verbindung zum neuen P&P herstellen, da das Bild ebenfalls erst von heute ist :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wir alle wussten, dass es ihn als erstes erwischen wird.:coffin:

1 „Gefällt mir“

Ah, okey :relaxed::+1:

hab mir eigentlich sofort gedacht “aha, ohne simon”. wir werden sehen