PnP - Projekt Pilos am 05.04.2019 um 20:30 Uhr

Danke Leute! :slight_smile:
Dann weiß ich für heute Abend Bescheid :sunglasses:

Leider habe ich gerade nicht den Termin im Kopf. :eddyclown: Ging das schon im letzten BENS PnP?

Ja da sollte es schon funktioniert haben.

Ohje, komplett nicht mitbekommen. :smiley:

Wenn sich das Produktionsteam dazu entscheidet, das neue Tool zu verwenden :slight_smile:
Manchmal will man auch lieber Umfragen einbauen, die optisch ans PnP angepasst sind - das geht dann leider nur mit dem „alten“ Votingtool und ohne Website-Interaktion.
Solang wir das neue Tool noch nicht mit „Skins“ ausstatten können, wird es wohl diesen Dualbetrieb geben.

3 „Gefällt mir“

Könnte sehr gut hinkommen, ich dachte ja irgendwie an „Das Experiment“ - Normalos in ner ungewöhnlichen Situation die auf längerer Sicht auf die Psyche geht und so fängt es an das eine Figur von Hauke durchdreht und die 4 nicht wissen wer Freund oder Feind ist
Ich hoffe ja nicht das es ne Art Battle Royale wird am Ende :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Mein Tipp:
Simon = Jaques
Budi = Ken
Ede = Jordan
Nils = Trankvila

3 „Gefällt mir“

Glaube ich nach dem gestrigen MoinMoin auch :wink:

Simon und Budi würd ich tauschen ansonsten unterschreibe ich es so :smiley:

:smiley: Simons Charakter erinnert mich (warum auch immer!) an Jean-Jacques Geleé aus Stenkelfeld. :beanjoy: Ich bin sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Achso, es wurde schon gesagt, wer wen spielt? :sweat_smile:

Ren kaucht? :scream:

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich wird das LoL Viertelfinale ein weiteres 3:0 sonst wird das eng mit 20:30 :beansweat:

Seh ich da Majora’s Mask? :slight_smile: warum? xD

1 „Gefällt mir“

Er hat auch nen Handschuh, der aussieht wie der von Thanos. Vlt. einfach ein Nerd. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ^^ Übernatürliche Kräfte is nich :beanjoy:

der erste sieht aus wie Casey Neistat und der dritte wie ein schmieriger Autohändler oder Pawnshop-Besitzer :smiley:

Wenn du dir das Moin Moin von Ede / Simon / Nils angesehen hättest bzw. im Forum bei der Ankündigung aufgepasst hättest, würdest du wissen das es keine LARP wird. Und für eine LARP war SPACE bis auf die technischen Patzer voll in Ordnung