PnP - Projekt Pilos am 05.04.2019 um 20:30 Uhr

Ich freue mich Mega auf das Pen and paper. Auch die Zeichnung sieht top aus!

Kontruktive Kritik: viele Leute scheinen auf Twitter sehr überrascht darüber zu sein, dass heute ein neues pen and paper läuft. Tipp: nutzt doch eure Reichweite um mehr Werbung für eure eigenen Mega Formate zu machen. Beispiel: letzte Woche Donnerstag wurde bei Behind the beans gesagt, dass es Bald ein neues pen and paper mit Hauke geben wird. Aber da stand ja schon längst fest, dass genau dies heute laufen wird. Warum dann nicht gerade so ein Format wie Behind the beans nutzen um den konkreten Termin zu verbreiten?

2 „Gefällt mir“

Wieso läuft die Pre Show nicht sondern der „Mist“?

Weil sie konzentriert waren^^
Sonst wird das format auch an jeder ecke gekürzt also :shushing_face:

Rocket Beans TV hat Kommunikationsschwächen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

im letzten BtB wurde das Datum eingeblendet.

Naja, gerade auf Twitter hat man sehr viele Tweets deswegen rausgehauen. Immer mit etwas mehr Infos usw. Also wer da nichts von mitbekommen hat…

1 „Gefällt mir“

Es sind jetzt schon fast 16k Zuschauer, von daher haben es wohl genug mitbekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry bei solchen Aussagen bekomme ich das Kotzen! Es wurde nicht mal 10 Minuten von der PRESHOW überzogen und es wurde überall gesagt dass es gleich losgeht! Warum muss direkt gepöbelt und andere Formate als Mist, sei es auch nur in Anführungszeichen, bezeichnet werden? RoE hat eine riesige Fanbase bei RBTV, lasst den Menschen ihren Spaß und gedulde dich, dass müssen die RoE-Leute auch regelmäßig. Wenn die Regie nichts ansagt, wie sollen die Spieler das merken? Mann ey!

23 „Gefällt mir“

Danke… wollte gerade schon ranten. Habs mir aber verkniffen… Sendungen als “Mist” zu bezeichnen ist nicht besonder Fair gegenüber der Verantwortlichen und den Fans. Vom Content nimmt schon niemand etwas weg… die 15 min kann man ruhig mal verknusen.

11 „Gefällt mir“

Gut das es mich nicht interessiert, 19 Uhr war im Plan und dann 19:15 und Schluss erst 6min später :man_shrugging:t2: Das Match VOD only beenden kam auch des öfteren vor also man sollte sich schon an den Plan halten da nicht jeder den ganzen Tag den Sender verfolgt

1 „Gefällt mir“

So Freunde, ich habe jede Menge Essen und Pre Show auf dem Fernseher, Simon will Jacques Gelee heißen - es ist alles wie es sein soll

4 „Gefällt mir“

ging mir genauso… lächerlich.

Komm runter jetz.

Man kann es nur beenden wenn man merkt wie spät es ist, da jeder der 3 gespielt hat und konzentriert waren haben sie es nicht gemerkt.
Diese miesen schweine :angry:

Dein Ernst? du warst um 19.00 da, dann kannst du die 20 min auch noch warten. Ist nicht das erste und nicht das letzte mal bei RBTV, dass Sendungen überzogen werden. Gabs bisher schon bei fast jedem Format. Und genau das macht RBTV irgendwie auch aus, dass es ne Flexible Programmgestaltung gibt und die Leute sich zur not auchmal 10 Miuten mehr Zeit nehmen um den Zuschauern was zu bieten.

4 „Gefällt mir“

Alter, du informierst dich nicht und pöbelst dann, dass du nichts mitbekommst und das es nicht Punkt 19 Uhr los geht? WTF is wrong with you?

3 „Gefällt mir“

Vielleicht waren die mit PnP einfach noch nicht fertig und es wären sonst einfach 20 Minuten Filler gesendet wurden? Wäre jetzt nicht das erste Mal. Nach RoE gab es auch erstmal ein paar Minuten Musik und es wurde nicht direkt mit der PreShow gestartet.

8 „Gefällt mir“

Genug offtopic jetzt, es läuft pilos :blush:

7 „Gefällt mir“

da sagt er „hacken“ ganz vooorsichtig :smiley:

Hacken ist das neue spalten :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“