PnP - Projekt Pilos am 05.04.2019 um 20:30 Uhr

das wär nen mega joke :beanjoy: haa verarscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer Bock hat, darf sich gerne auch im Rudelgucken-Channel des Rocketspeak einfinden. :slight_smile:

(Keine Sorge, es wird nicht ständig dazwischen gequatscht. Wenn, dann wird im Normalfall in den Pausen geredet über das, was man bis dahin gesehen hat.)

Ich werde voraussichtlich für die gesamte Zeit des P&P dort anzutreffen sein und habe Channel Admin Rechte, kann Störenfriede also auch kicken oder im Extremfall auch Talkpower für den Channel einstellen, sodass nicht jeder einfach reden kann.

1 „Gefällt mir“

Dann komm ich nicht :eddyclown:

Ne mal sehn ob ich nachher Bock drauf habe. Muss gleich nochmal weg aber dürfte zu Beginn der Hauptsendung wieder da sein, vielleicht schau ich mal rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tranquila - irgendwas mit Stille
Pugnus - Faust

hm

What is wrong with you wenn nicht verstehst (lesen und nicht nur überfliegen) das ich es vorher merkte das es 15min später läuft und da der Kram auch VOD only jederzeit beendet werden kann und diese Einbildung das ich die Spieler irgendwie beleidigt hätte ist die Krönung^^

Aber sieht das mal ruhig weiterhin positiv das Sachen sich verspäten etc :man_shrugging:t2:

5 minuten verspätung… ruhe jetzt. es läuft das worauf du den ganzen tag gewartet hast :slight_smile:

Sie können es auch irgendwie nicht lassen, schon bei der Charaktererstellung powerplayen zu wollen. Skill XY muss am besten alles mögliche abdecken.

Es wird gar nicht positiv gesehen, sondern relativiert, dass du dir hier dein zu enges Höschen zwecks 10 Minuten extremst nass machst… dass du dich hier völlig übertrieben so aufregst.

Btw. wenn deine Zeit so knapp bemessen wäre, hab ichn Geheimtipp für dich: VoD, ist spätestens Montag da, kannste dir dann ganz nach deinem Gutso einteilen.

2 „Gefällt mir“

George McCrate Akzent :beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und dazu noch verwandt mit ihm!

Och neee. Akzent ist grauenhaft zum zuhören

1 „Gefällt mir“

Janice McCarpenter verkauft Teppiche :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie Edes amerikanischer Akzent auch immer auf einem gleichbleibend niedrigen Niveau ist :heart::joy:

2 „Gefällt mir“

DER IST TOLL :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich fände mal ein p&p interessant wo entweder die werte vorgegeben sind oder sie die selber gar nicht kennen^^

3 „Gefällt mir“

Nicht jederzeit. Das funktioniert nur, wenn’s in zwei unterschiedlichen Regien produziert wird. Heute hat sowohl ROE als auch das PnP die selbe Regie und die selbe Crew produziert, weshalb es auch die kurze Wartezeit zwischen den Formaten gab. Das ist einfach nicht immer technisch und personell möglich.

23 „Gefällt mir“

:beanwat: Nein ist er nicht! Er ist wahnsinnig schlecht und irre anstrengend!

Coole Idee. Irgendeinen Rahmen mal abstecken und sie den Rest dann ausschmücken lassen. Die Skills sind ja flexibel genug.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der Sultan von Brunei war bei Edes Charakter? Sofort boykottieren den Laden.

1 „Gefällt mir“