Danke community max
Simon spielt also Karl Lagerfeld
Podcast „Schnack mit Jaques“
Schnack mit Jaques xD
Schnapp den schnacks
Wenn du wusstest, dass es erst um 19:15 starten sollte warum pöbelst du dann nach 4 Minuten überziehen los? Und es kann eben nicht einfach ins VoD rüber, wenn die Regie zum Beispiel mit dem Vorbereiten der Preshow beschäftigt ist. Fakt ist, dass du eins der erfolgreichsten Formate abwertest weil du 5 Minuten warten musstes. Für dich entseht doch faktisch kein Nachteil wenn es nur 40 statt 45 Minuten Preshow gibt. Du warst um 19:15 und hast nichts verpasst. Also chill, genieß die Show und lass uns Rage-Leuten ihren Spaß ohne uns triggern zu wollen.
Das freut mich sehr! Voll cool.
Ich hab das nicht ganz verstanden: wenn ich bei einem Talent 50 hab und Grundwert (Summe : 10) sagen wir 12. Hab ich dann 62 bei diesem Talent?
Hmm die Geistesblitz-Dinger fühlen sich zu stark an. Dann schaffen sie ja heute jeden wichtigen Wurf.
Ich glaube ja, 62 hat man dann^^
Kann es sein das Nils und Budis Charaktere ziemlich ähnliche Fähigkeiten haben?
Budi ist irgendwie der Stefan Raab unter den P&P-Spielern. Was er da für Verbindungen von Wissen und Skills forcieren will.
Ich habe übrigens auch One Piece geguckt, wer will unter mir dienen und den Atlantik überqueren?
Ja vorher hat man quasi den oberbegriff gesteigert ^^
Die Musik klingt grade sehr nach Zeitreise.
Meiner Erfahrung nach vergessen das die Spieler oft bzw. sind gerade am Anfang zu Gezig und es bleiben meistens immer Punkte übrig. Dient einfach nur als Absicherung falls ein Spieler etwas was er eigentlich gut kann durch Würfel Pech ausgleichen kann.
Budi ist ein Geek, Nils ein Nerd.
Ok.
Ich finds mega