Budi ist ein Weeb triggered
Wieso ist denn die Idee dass die Charaktere stärker sind wenn vorher die Idee war das die Charaktere Normalos sind?
XD also charakterlich ist alles wie immer… ede spielt nen nicht so intelligenten typ, simon nen elitären spinner, nils nen soziophob und budi nen nichtskönner XD ich lieebe die PNPs
Super starke Anime Fans. Normalos halt
Wenn die Geschichte jetzt nur virtuell oder in ihren Köpfen spielt, könnte das sogar aufgehen.
Mark your words
Quasi das, was viele Gamer und Co. von sich denken.
„Auch so ne Zombieapokalypse wäre mal was nices, wir wissen ja wie es geht.“
Nur das die in der Realität die ersten sind, die ins Gras beißen.
Ich wäre nicht der Erste!
(Vermutlich der Fünfte, da ich mich gleich verstecken würde )
Haha, irgendwie natürlich wahr aber Schmorf war bestenfalls Mittelschicht. Eins null war leider bettelarm, weil er damals den bitcoin Zug verpasst hat. Steppken Pisslmick war imo auch eher arm.
User-Xperience
Mag den Cthulu-Ansatz da trotzdem mehr. Darf man zwar auch neuwürfeln, aber wenn es dann nochmal schief geht, brennt halt alles
Ich bin noch nicht ganz überzeugt. Klar, die Charaktere könnten wieder knaller werden bzw. sind sie es schon. Aber ich spüre leichte Dysnomia-Vibes, dass Hauke das Setting wieder ernster angelegt hat, als es die Spieler nehmen werden.
Bereits jetzt Twitter-Trends Platz 1. Gut, dann ist das auch schon mal abgehakt.
#projektpilos platz 2
HeyHo, Let’s go!
Jetzt gehts los
Geht wunderbar los
Budi:„Da ist was runtergefallen, gehört das dazu?“
Hauke:„Ja? Nein!“
Das ist ein 1-Abend-Abenteuer
- Hauke, vor jedem 2-Abend-Abenteuer