PnP Thabor: Arkanes Erwachen - nächste Folge am 12. November

Achso. :beansmirk:

Hey, @Pommes_Ruppel oder @Marah könntet ihr die PDF nochmal zugänglich machen? Leider habe ich die Ankündigung erst jetzt gesehen und der Link ist schon abgelaufen :slight_smile: So als angehender GM sammelt man alle Inspirationen, die man für ein endlich mal gelungenes Magie System finden kann :smiley:

Gerne, hier das Regelwerk: https://we.tl/t-UDnjQnii6I

2 „Gefällt mir“

In diesem Haus gehorchen wir den Sätzen der Thermodynamik!

Oh warte Energieerhaltung war Newton, ah egal Physik is wenn es knallt.

1 „Gefällt mir“

Mille grazie!

Schon mal das epische Titelthema zur Erhöhung der Vorfreude hören

Wer braucht da schon die Avengers

2 „Gefällt mir“

Laber nich gegen Alan Silvestri :beanwat: Das ist die einzige Marvel-Titelmusik, die im Gedächtnis bleibt. Vielleicht noch der Captain America March. Aber der ist halt auch von Alan Silvestri. :beansmirk:

Hey, nix gegen Alan Silvestri, der hat die Musik von Zurück in die Zukunft gemacht. Meinte eher die Helden selbst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich falsch zugeordnet, weil es mit der Titelmusik losging. :beanjoy:

Was man von Tini zu Thabor nun weiß.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, gerade gab es in einer Überleitung zwischen zwei Sendungen den Trailer für Thabor 2, den hatte ich bisher noch nicht gesehen :smiley: Wurde angedeutet, dass es evtl wieder um die Spannungen zwischen den Magieschulen gehen könnte, denn die würden nicht weniger oder so. Habe den Wortlaut nicht mehr im Kopf :smiley:

Ich bin jedenfalls ziemlich gehyped und freu mich schon drauf! :heart: :heart: :heart:

2 „Gefällt mir“

Oh nein! Fuchstreu lebt noch! :beansad:

Leider :beansad:

Die Frage lautet: Wie lange noch? :beansmirk:

Mit mir in der Party hätte er Teil 1 nicht überlebt, aber was nicht kann ja noch werden. :smiley:

Jetzt wo mit Hauke der Beschützer weg ist… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hatte Iyve nicht Mitleid mit Ihm?

1 „Gefällt mir“

Mit Gingerboy? HAH! :ugly:

Schnitt: Teil 2 geht los, sie sind ein Paar. :ugly:

Pffff, da glaub ich eher Ivy hat sich in ein Tier verwandelt und die Population der Fauna der Insel selbst „verbessert“ :gunnar:

1 „Gefällt mir“