PnP Thabor: Arkanes Erwachen - nächste Folge am 12. November

Das Mädchen hat mit mir gesprochen! :beanomg:

Natürlich hat es das!

1 „Gefällt mir“

Jetzt erinnere ich mich wieder daran was für positive schlechte Charaktere das alle waren :joy:

Keinen von denen möchte ich in echt treffen :sweat_smile:

Naja, mit Ivy könnte man schon Spaß haben :beansmirk:

Ist das dann Sodomie?

1 „Gefällt mir“

Hey, nicht die Art von Spaß :beanwat:/

Sie ist frech und nicht auf den Mund gefallen, ne Saufnacht in einer Spelunke könnte richtig lustig sein!

Ach das hat dein Emoji impliziert :gunnar:

Ja.

Natürlich.

2 „Gefällt mir“

Ivy mag aber nur Tiere :man_shrugging:

Achso. :beansmirk:

Hey, @Pommes_Ruppel oder @Marah könntet ihr die PDF nochmal zugänglich machen? Leider habe ich die Ankündigung erst jetzt gesehen und der Link ist schon abgelaufen :slight_smile: So als angehender GM sammelt man alle Inspirationen, die man für ein endlich mal gelungenes Magie System finden kann :smiley:

Gerne, hier das Regelwerk: https://we.tl/t-UDnjQnii6I

2 „Gefällt mir“

In diesem Haus gehorchen wir den Sätzen der Thermodynamik!

Oh warte Energieerhaltung war Newton, ah egal Physik is wenn es knallt.

1 „Gefällt mir“

Mille grazie!

Schon mal das epische Titelthema zur Erhöhung der Vorfreude hören

Wer braucht da schon die Avengers

2 „Gefällt mir“

Laber nich gegen Alan Silvestri :beanwat: Das ist die einzige Marvel-Titelmusik, die im Gedächtnis bleibt. Vielleicht noch der Captain America March. Aber der ist halt auch von Alan Silvestri. :beansmirk:

Hey, nix gegen Alan Silvestri, der hat die Musik von Zurück in die Zukunft gemacht. Meinte eher die Helden selbst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich falsch zugeordnet, weil es mit der Titelmusik losging. :beanjoy:

Was man von Tini zu Thabor nun weiß.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, gerade gab es in einer Überleitung zwischen zwei Sendungen den Trailer für Thabor 2, den hatte ich bisher noch nicht gesehen :smiley: Wurde angedeutet, dass es evtl wieder um die Spannungen zwischen den Magieschulen gehen könnte, denn die würden nicht weniger oder so. Habe den Wortlaut nicht mehr im Kopf :smiley:

Ich bin jedenfalls ziemlich gehyped und freu mich schon drauf! :heart: :heart: :heart:

2 „Gefällt mir“