PnP Thabor: Arkanes Erwachen - nächste Folge am 12. November

Behält jeder Gegenstand/Person sein Momentum oder tauscht das auch? :beanthinking:

Das sind Dinge, über die denke ich nach sobald ein Spieler den Zauber überhaupt nimmt

6 „Gefällt mir“

Schritt 1: Marah verwandelt sich in einen Wanderfalken und macht nen Sturzflug (ca. 300km/h) in Richtung Feind.
Schritt 2: Marah mit einem Sprengkörper swappen
Schritt 3: ???
Schritt 4: Xp und Loot

10 „Gefällt mir“

Jetzt hast du das Finale gespoilert

9 „Gefällt mir“

Wohl eher

Schritt 1: Problem
Schritt 2: Wal
Schritt 3:…
Schritt 4: Profit

7 „Gefällt mir“

Wer den Wal hat, hat die Qual

Deal with it

7 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich aber, das sie vorher testen, ob die Gegenstände auch die aktuelle Beschleunigung tauschen. Sonst könnte das ziemlich schmerzhaft ausgehen :skull_and_crossbones:

Dachte ich mir auch gerade. Wird dabei nicht Marahs Körper schlagartig von ca. 300 km/h auf 0 km/h gebremst? Die Sauerei will ich aber nicht wegmachen müssen. :wtf:

Hmm, stimmt, selbst wenn sie die Geschwindigkeit tauschen, wird’s schmerzhaft. Ich dachte eher daran, dass Marah mit 300 plötzlich aufn Boden aufschlägt :beanthinking:
Ich korrigiere:
Es könnte, egal wie, ziemlich schmerzhaft werden :skull_and_crossbones:

Thabor geht weiter. 2021 hat schon gewonnen.

4 „Gefällt mir“

Weiß man schon ob Uke Bombastus spielt, oder einen eigenen Charakter? Denn mit einem kleinen timeskip könnte man an das Inselleben anschließen, und Uke eine neue Figur, die dazugekommen ist, spielen …

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Uke wird einen neuen Charakter spielen

14 „Gefällt mir“

Ich lege einen Kieselstein in eine Enge Felsspalte, tausche dann Gegner mit Kieselstein, Gegner wird erdrückt.

Solange du den Kieselstein sehen, den Gegner berühren kannst, der Kiesel in Reichweite ist und du dich an „für beide Dinge muss an den neuen Orten genug Platz sein“ hälst, kein Problem

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird hier aber tief in die Powerplay-Kiste gegriffen :smiley:

Mist das mit dem genügend Platz überlesen.

Ich hoffe ja so sehr, dass endlich der Pirat Rappaport auftauchen wird :nicenstein: :pirate_flag:

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte die Rückkehr von Trashtalk Jorgi!

Ich muss vorher unbedingt den ersten Teil nochmal schauen. So vieles bereits verdrängt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Sprengkörper ist viel zu leicht und macht ja eher „Sprengschaden“ als „Kinetikschaden“.
Ich wäre in diesem Fall eher dafür, Marah mit dem nächsten Berg zu swappen.
Ein Berg wäre ein guter Einstiegspunkt in Verhandlungen mit Florentin, so dass am Ende ein Felsen von ein paar Tonnen Gewicht mit 300 km/h auf meine Gegner einschlägt.

Hmm, dann stehe ich aber 10m neben diesem Feind… :beanthinking:
Darum sollen sich meine Mitspieler kümmern, ich habe mich immerhin um die Gegner gekümmert, die können auch mal was machen. :beanjoy: