PnP Thabor: Arkanes Erwachen - nächste Folge am 12. November

Groß A Tuin??? Jetzt fällt mir endlich auf, was seit langem auf Rbtv fehlt. Scheibenwelt-Content!!
Marah, kannst du nicht mal nebenher ein Format a la Nerd of the rings für Scheibenwelt aus dem Boden heben (;
Ein bisschen über die Wache oder Gevater Tod abnerden wäre schon schön (:

2 „Gefällt mir“

Was für Tiere gibt es eigentlich in der Welt? Könntest du dich auch in ein Einhorn oder einen Drachen verwandeln?

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für das gefährlichste lebende Säugetier: dem Nilpferd.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Aale

19 „Gefällt mir“

Aalso Aalles was man braucht :supa:

1 „Gefällt mir“

Und Möwen :supa:

1 „Gefällt mir“

Wirklich Aale?!

Die sind doch auch Sponsoren von der Ausgabe.

Oben siehst du die geschickten rhetorischen Manöver eines Spielleiters, der verhindern will, dass ich einen Drachen haben darf (oder mehrere)

9 „Gefällt mir“

da zündet die einfach die armen Seeleute an :beansweat:

Das wäre Satsui mit Drachen gewesen

3 „Gefällt mir“

Du hast bereits zwei Häfen in Zwei verschiedenen PnPs gänzlich Terminiert.
Ich finde daher die Grenzen seitens des Spielleiters durchaus angebracht.
Ansonsten wäre deine nächste Verwandlung vermutlich das Langstrecken-Raketentierchen. :cat_wow: :beannotsure:

Drachen … die kennt doch jeder. Schaut mal das liebe Nilpferd so süß …

1800kg Pflanzenfresser mit extrem aggressiven Terretorialverhalten, der am Land und im Wasser absurd schnell ist und dich gern einfach töten will, wenn du in seinem Territorium bist.
Sie schwimmen nicht - sie rennen unter Wasser und tauchen nach oben. What?! Die können 5 Minuten unter Wasser bleiben und bämm dann schmeißen sie sich rauf. Die beißen Krokodile in zwei.

E20wspCXoAMKi1l

2 „Gefällt mir“

Satsui?

Wie erfinde ich Namen für Orte/Landschaften/Tiere/Pflanzen in PnP: Klauen.

Wie wäre es dann mit einem Diplodocus?

Schöne Karte. Wie groß ist das Reich eigentlich? Gibt es noch andere Länder? Was können die Magier der Inquisition?

So wie ich das verstanden hab, hat die Inquisition keine eigenen Magier, die Inquisition hasst alle Magier!

wo ist dann das Problem? Die kann man dann ja ganz einfach tot zaubern :man_shrugging: hex hex

Die Metallrüstungen schützen sie zum Teil gegen Magie, hat man beim Kampf im Hafen doch gesehen. Ansonsten - Zahlenmäßige Überlegenheit und Kampfkunst