PnP Thabor: Arkanes Erwachen - nächste Folge am 12. November

Wie Nice ist eigentlich die Karte? Find ich ja mal echt cool!
F an den Ersteller :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war der gute Jan @frubi

9 „Gefällt mir“

Könnt ihr den nicht mal zu geoguessr oder so dazuholen, war früher schön ihn auch mal auf dem Sender zu sehen :frowning:

5 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit dem/n schlechten Jan/s, den/die ihr auch noch im Team habt. :smiley:

Wie ist das eigentlich mit den Tierverwandlungen? Braucht man da anatomische Kentnisse über das Tier in das man sich verwandeln will? Wenn dem so wäre, gäbe das eine gute Erklärung ab, warum man sich nicht in irgendwelche mythischen Wesen verwandeln kann: die sind einfach zu unerforscht.

7h critical role vorbei jetzt schlaf nachholen damit ich fot für thabor heute abend bin.

3 „Gefällt mir“

Glaube so genau wird das nie ausgearbeitet, sonst könntest du dich ja nie in etwas verwandeln ohne anatomiestudium dieses tieres.

Denke man muss sich das tier eben gut genug vorstellen können um die Magischen Kräfte so fokussieren zu können, dass es klappt.

Ob dann ein Spieler, der in seinem Leben zb noch nie einen Löwen gesehen hat oder maximal einmal aus 50 meter entfernung für 10 sekunden sich dann per Magie in einen Verwandlen kann, muss der Meister schauen.

Hauptsache es herrscht eben Konsistenz im Universum.

Naja, wenn die Verwandlung nur durch Vorstellungskraft (und Mana + Skill) beschränkt wird, dann könnte sich ein extrem fähiger Verwandler ja in alle möglich Alptraumwesen verwandeln, solange er sie sich vorstellen kann.

Luftaale :beanpoggers:

Weswegen da eben ein Meister mitdenken muss und er bzw das Regelwerk nur Dinge erlaubt, die auch realistisch sind.

Sprich weder kann sich der Spieler in etwas verwandeln dass er nicht kennt, noch in etwas das es nicht gibt, oder auch nicht in ein 10x so große Variante eines Bären etc.

Oder eben ala DSA die Manakosten entsprechend hochschrauben, dann ist jemand zwar ein Drache aber nur X sekunden lang :wink:

So Leute. Die Welt war nicht gnädig mit mir und ich hatte nicht so viel Zeit, daran zu arbeiten, wie ich gerne hätte, und ich bin eigentlich ziemlich perfektionistisch… Aber nachdem es heute weitergeht muss hier glaube ich auf jeden Fall der aktuelle Stand meiner Arbeit rein. :wink:

Nachdem ich nicht weiß, wie man hier Tondateien hochlädt, kann ich euch leider kein computergeneriertes oder selbstgesungenes Sample geben, aber wenn mir irgendjemand verrät, wie man das macht, mache ich das natürlich gerne :slight_smile:

Ansonten bin ich mega gehyped auf heute Abend und freue mich schon, zu erfahren, wie es weiter geht mit unseren Held*innen :heart: Und einfach Tini zu sehen erfüllt mich immer mit Freude :wink:

PS: Ja, man kann diesen Satz auch auf der Orgel, dem besten Instrument der Welt (lt. Florentin Will) spielen :wink:

16 „Gefällt mir“

youtube hochladen, verlinken ?

Das wird nicht passieren.

1 „Gefällt mir“

Schade, habe deine Twitch Streams früher gemocht :frowning:

2 „Gefällt mir“

Du bist halt keine Khaleesi… :beanie:

Weiß nicht wie das mit Urheberrecht und so ist, das hier ist immerhin die Seite von rbtv

Einer meiner letzten zeichnerischen Versuche.

Für alle, die nicht erkennen, wer oder was das sein soll, hier ein Zitat aus einem alten Blog:

Ich freu mich schon auf heute Abend. :slightly_smiling_face:

18 „Gefällt mir“

oh man, ich wünschte ich könnte auch so zeichnen :heart:

3 „Gefällt mir“

R.I.P.

4 „Gefällt mir“

Wir werden den kleinen Marco nie vergessen :beanfeels: