PnP Thabor: Arkanes Erwachen - nächste Folge am 12. November

Das Pacing die Folge ist irgendwie mau.

Und unlogisch.

Vor allem, wenn Gunnar sagt, er zielt neben sie, bei 5 Metern. Er kennt doch seinen Zauber, also Fuchstreu kennt die Wirkung.

Und er konnte doch auch mal einen kleinen Meteoriten zaubern.

1 „Gefällt mir“

Schönes Art
1 „Gefällt mir“

Ich weiß es ist eine Unterhaltungsshow und man muss Kompromisse machen, aber das war jetzt etwas sehr forciert.

Das hat der eifersüchtige Fuchstreu doch extra so gezielt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Ich raff Nichts mehr uns bin zwischendurch weggenickt

Wo ist Ivy heutige Tierverwandlung :beanwat:

Kommt Aales mit der Zeit

1 „Gefällt mir“

Hmm…

Noch immer eine meiner Lieblingsstellen aus der letzten Folge:

https://youtube.com/clip/UgzfX9_aCviCvId4zUp4AaABCQ

1 „Gefällt mir“

Irgendwie war ich heute nicht richtig drin. Schade, aber ich freu mich trotzdem aufs nächste mal :blush: whooooopsi hat mich aber doch sehr zum Lachen gebracht :smiley:

9 „Gefällt mir“

Irgendwie waren die Spieler*innen heute sehr trantütig :sweat_smile: florentin hat mir fast schon bisschen leid getan. Aber florentins tattergreis-stimme war ein Highlight :smiley:

7 „Gefällt mir“

8-10uhr am Alvatag eigtl. war zeitgleich mit der Schülerversammlung :slight_smile: sonst wäre das bei Prof. ninkenstein gewesen…

10 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Mir hat die Folge gefallen, ich mag das Setting sehr. Hat mal jemand genau nachgerechnet, ob Uke eigentlich tot sein müsste? Ich bin da nicht durchgestiegen, weil er irgendwie vergessen hat sich zu heilen beim Schlafen, dann wurde er vorher auch von einem Bauern angegriffen und hat Schaden bekommen. Und dann war da natürlich dieser unangenehme Meteor :gunnar:

3 „Gefällt mir“

VoD:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht können im September wieder alle an einem großen Tisch sitzen, dann gibt’s wieder die Würfel-Cams, die waren echt gut.

2 „Gefällt mir“

Was ich mitbekommen habe:
Er hatte 7 Leben, hat durch den Lebensabzug Zauber 6 Leben dazu bekommen, Der Meteor hat 16 Schaden gemacht. Also passt es mit 1 Leben :simonugh:

Also laut deiner Rechnung gerade halt nicht. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich empfand mich sehr gut unterhalten. War zwar weniger Action diesmal, aber ich finde die Spieler als auch Florentin als Spielleiter feuern saugutes Rollenspiel ab. Bin sehr neugierig, was Ukes Charakter noch in petto hat, da er durch seine Einstellung zu Blutmagie und Nekromantie einen sehr harten Kontrast zur „Blümchenmagie“ der Thaborer darstellt.

10 „Gefällt mir“

Für drei Stunden ist in Bezug auf die Handlung echt nicht viel passiert :smiley: Mich persönlich hat das aber gar nicht so gestört, weil ich die Charaktere und die Welt ziemlich mag. Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Ich hab übrigens auch gedacht, dass Uke eigentlich tot sein müsste. Aber zum Wohle des Charakters kann man sich da gern mal verrechnen, bin ich der Ansicht :smiley:

7 „Gefällt mir“